checkAd

    NemaxBasket  176  0 Kommentare Basler AG - Optische Medien...

    Basler AG wird Preferred Supplier der Singulus Technologies AG. Dies wurde gestern zwischen beiden Unternehmen vereinbart.

    Die Vereinbarung gilt für sämtliche Formate optischer Speichermedien, also für CD-Audio, CD-ROM, CD-R und DVD.

    Ausschlaggebend für die Entscheidung von Singulus sei die führende Technologie, sowie der hervorragende vor-Ort After-Sales-Support von Basler. Die derzeit aktivsten Märkte von Singulus liegen in Asien, besonders in Taiwan.

    Singulus hatte sich im vergangenen Jahr bereits zu einem Großabnehmer der Inspektionssysteme für CD-Rs von Basler entwickelt.

    Die Anleger honorieren diese Meldung mit einem Kursplus von gegenwärtig 8 auf 110 Euro. Damit kann sich der Kurs diesmal deutlicher in den alten Aufwärtstrend zurückbewegen, nachdem der erste Versuch vor zwei Tagen bis 107 Euro führte. Stochastik im Kaufmodus, RSI um 50 steigend, GD30 bei 105.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    NemaxBasket Basler AG - Optische Medien... Basler AG wird Preferred Supplier der Singulus Technologies AG. Dies wurde gestern zwischen beiden Unternehmen vereinbart. Die Vereinbarung gilt für sämtliche Formate optischer Speichermedien, also für CD-Audio, CD-ROM, CD-R und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer