checkAd

    Hochgradige Erzzone bestätigt  2192  0 Kommentare
    Anzeige
    Gold Standard – Kursexplosion nach Bohrergebnissen

    Die Aktie der kanadischen Gold Standard Ventures (WKN A0YE58) hat am gestrigen Donnerstag einen zweistelligen Kursgewinn verbucht. Das Papier des in Vancouver ansässigen Unternehmens kletterte um rund 17% auf 0,70 CAD, nachdem Gold Standard Bohrergebnisse von seiner Goldlagerstätte North Bullion im Carlin Trend in Nevada vorlegte.

    Diese bestätigten nicht nur die Existenz einer Zone mit hochgradiger Vererzung, sondern auch, dass die diese umgebende Vererzungsone mit Gehalten von mehr als 1 Gramm des gelben Metalls pro Tonne umfangreicher ist als erwartet.

    Man sei immer zuversichtlicher, dass North Bullion, die Lagerstätte liegt im Railroad-Projekt des Unternehmens, einen großen Fund darstelle, wie er für den Carlin-Trend typisch sei. Man werde weiter die Vererzung der Lagerstätte untersuchen und wolle diese auch noch ausweiten, teilte das Unternehmen mit.

    Die jüngsten Resultate, die eine gleichbleibend hochgradige Vererzung aufgedeckt hätten, seien eine sehr positive Entwicklung und es sei möglich, dass sie zur Entdeckung weiterer, ähnlicher Zonen und hochgradiger Ausdehnungen führe, so Dave Mathewson, bei Gold Standard verantwortlich für die Exploration.

    Das Unternehmen hatte die jüngsten Bestimmungsbohrungen auf North Bullion im Februar 2013 aufgenommen. Die Lagerstätte war Ende 2010 entdeckt worden.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichtedienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST MediaGmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweiligeUnternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Hochgradige Erzzone bestätigt Gold Standard – Kursexplosion nach Bohrergebnissen Die Aktie der kanadischen Gold Standard Ventures (WKN A0YE58) hat am gestrigen Donnerstag einen zweistelligen Kursgewinn verbucht. Das Papier des in Vancouver ansässigen Unternehmens kletterte um rund 17% auf 0,70 CAD, nachdem Gold Standard Bohrergebnisse von seiner Goldlagerstätte North Bullion im Carlin Trend in Nevada vorlegte.

    Disclaimer