wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,16 % Öl (Brent)+1,43 %

Solarworld Weitere Verkäufe von Asbeck

Nachrichtenquelle: 4investors
21.01.2014, 20:25  |  632   |   |   
Frank Asbeck hat sich in den vergangenen Tagen von weiteren Aktien von Solarworld getrennt. Am 20. Januar hält Asbeck weniger als 10 Prozent an dem Unternehmen aus Bonn. Zu diesem Zeitpunkt liegt sein Anteil bei 9,85 Prozent. Das entspricht 11 Millionen Stimmrechen.

Doch auch am 21. Januar setzt Asbeck seine Verkäufe fort. An diesem Tag verkauft er 1,2 Millionen Aktien von Solarworld zu 0,4155 Euro je Aktie. Das Gesamtvolumen dieser Verkäufe liegt bei knapp unter 0,5 Millionen Euro.
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
JPMorgan Chase, Wells Fargo, Goldman Sachs

Warren Buffett kauft, wovon andere die Finger lassen

Autokrise voraus

Fiat: Ist das Ende nahe?

Online-Zimmervermittlung

Airbnb: Starke Zahlen vor IPO

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni