checkAd

     355  0 Kommentare Sky Media Network startet mit Vermarktung erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison - Seite 2


    buchbar, ab Herbst ist die Platzierung von Werbung auch auf mobilen
    Endgeräten möglich. Auf der Dmexco am 10. und 11.09. in Köln kann man
    dies bereits live am Stand von Sky Media Network sehen und testen
    (Halle 7, Stand A035 A039).

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Wir zeigen unseren
    Kunden, wie moderne Markenführung heute funktioniert: die
    crossmediale Multiscreen-Inszenierung eines Produkts rund um
    Premiuminhalte."

    2. Bundesliga mit Top-Reichweiten und Umsatzplus weiter auf
    Erfolgskurs
    Die 2. Bundesliga ist auf Sky bereits am ersten Spieltag mit
    Top-Quoten stark in die neue Saison gestartet: Mit einer Kontaktsumme
    von durchschnittlich 1,54 Millionen bei den Zuschauern ab drei
    Jahren, 1,02 Millionen bei den 14 bis 59-Jährigen und 0,79 Millionen
    in der werberelevanten Zielgruppe der Männer zwischen 14 und 59
    Jahren ist das Interesse an der 2. Bundesliga ungebrochen. Sky Media
    Network verzeichnet bei der Vermarktung zum ersten Spieltag ein
    deutliches Umsatzplus von 25 Prozent gegenüber dem Vorjahresauftakt.
    Bereits elf Neukunden sicherten sich zum Saisonstart der 2.
    Bundesliga ihre Werbeplätze im Live-Umfeld, darunter Expedia,
    Lebensmittelhersteller Layenberger und Degussa. 39 Bestandskunden
    verlängerten ihr Engagement der Vorsaison.

    Über Sky Media Network:
    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
    Deutschland und führend im Bereich Pay-TV. Das Tochterunternehmen von
    Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25
    exklusiven TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky,
    aber auch die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz,
    Cartoon Network, Boomerang, HISTORY, The Biography Channel, 13TH
    STREET, Syfy, FOX, E! Entertainment, Universal Channel, National
    Geographic Channel und NAT GEO Wild sowie der frei empfangbare
    Musiksender DELUXE MUSIC. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky
    Media Network auch den mobilen Service Sky Go, das On-Demand-Angebot
    Sky Anytime sowie die Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der
    Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber für die
    Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige
    Programmangebot reicht von exklusivem Live-Sport über top-aktuelle
    Spielfilme und Serien bis hin zu Dokumentationen und Kinderformaten.
    Bei den Werbeformen bietet der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden
    klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring-
    und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle
    Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content
    und die Kampagnen-Integration bekannter Sky-Gesichter.



    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Britta Krämer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89-9958-6390
    britta.kraemer@sky.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Sky Media Network startet mit Vermarktung erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison - Seite 2 - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent ausgelastet - Sky Media …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer