checkAd

    DAX  2636  5 Kommentare Keine Kaufwellen mehr im DAX zu erwarten!

    Liebe Leser, der Gipfel ist erreicht! Der DAX und auch sämtliche anderen internationalen Leitindizes haben ihre Hochpunkte erreicht. Wer meine Analysen in den vergangenen Monaten und Wochen verfolgt hat, weiß: Ich lag mit meiner Einschätzung eines steigenden DAX goldrichtig! Doch eines sei Ihnen versichert: Nicht ich allein habe hier Bleistift und Lineal bemüht, um zu einer treffenden Einschätzung zu gelangen. Denn ich erhalte auch Signale aus dem Weltall. Mittels einer leeren Coladose, in die eine abgebrochene Antenne gesteckt ist, die wiederum mit einem Tesla-Transformator verbunden ist, kann ich erkennen, ob der DAX ein hohes oder niedriges Niveau darstellt.

    Als Co-Analyst dienst zudem mein Hund Lenny. Sofern es kleine Hund schafft, auf den Gipfel meines Hausbergs, den Silberberg zu steigen, ist der Gipfel erreicht. Da er dieses trotz täglichen übens bislang nicht geschafft hatte, konnte der DAX auch weiter ansteigen. Gestern jedoch konnte Lenny den Gipfel erreichen - ja er ist geradezu auf den Gipfel mit Rücken- und Seitenwind empor geflogen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.494,71€
    Basispreis
    18,18
    Ask
    × 10,12
    Hebel
    Long
    16.829,63€
    Basispreis
    18,44
    Ask
    × 10,12
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der Gipfel ist erreicht!

    Ich bin daher nun sehr sehr pessimistisch eingestellt für die weitere Entwicklung des DAX. Zudem kann auch eine Verknüpfung von Gann-Linien und der Abzählweise nach Salomon-Elliott-Lenny-Methode der DAX nun als vollkommen ausgeschöpft gelten, da sich der DAX in der Endphase einer Sonne-Mond-Erde-Achse-In-der-Achten-Welle befindet!

    Also Vorsicht: Der Markt hat diesmal nicht Recht! Er muss fallen!

    Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg an der Börse!

    Lesen Sie auch

    Herzlichst - Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Die wichtigsten Zahlen:

    www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.Bild: Stefan Salomon 



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX Keine Kaufwellen mehr im DAX zu erwarten! Liebe Leser, der Gipfel ist erreicht! Der DAX und auch sämtliche anderen internationalen Leitindizes haben ihre Hochpunkte erreicht. Wer meine Analysen in den vergangenen Monaten und Wochen verfolgt hat, weiß: Ich lag mit meiner Einschätzung …

    Disclaimer