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    Original-Research  1182  0 Kommentare Cashcloud AG (von Ultimo Media LP ): Kaufen

    Original-Research: Cashcloud AG - von Ultimo Media LP

    Einstufung von Ultimo Media LP zu Cashcloud AG

    Unternehmen: Cashcloud AG

    ISIN: CH0132106482

    Anlass der Studie: Update

    Empfehlung: Kaufen

    seit: 02.09.2015

    Kursziel: 8,86

    Letzte Ratingänderung:

    Analyst: Andrei Popov

    Research-Update: 118% Kurspotential?

    Aktie: Cashcloud AG

    WKN: A14NYB

    ISIN: CH0132106482

    Tickersymbol: KCC

    Empfehlungs-Kurs: 3,75 Euro (08.06.2015)

    Aktueller Kurs: 4,05 Euro (31.08.2015)

    Kurs-Ziel: vorerst 8,86 Euro (118% Gewinn-Potential)

    Empfehlung: Kaufen + Position vergrößern

    KEY FACTS

    - preisgekrönter Technologiemarktführer für E-Wallets (Mobile Geldbörsen)

    - über 150.000 registrierte User

    - zusätzliche Features wie User to User Geldtransfer, Coupons, Cash-Credits

    - neue Finanzierungsrunde über 4,3 Mio. Euro angekündigt

    - gute Einstiegs-Chance bei 4 Euro, Kursziel vorerst 8,86 Euro

    Research-Studie vom 2. September, 2015

    Profil

    Geschäftsmodell

    Markt und Potenzial

    Konkurrenz und Konkurrenzvorteil

    Cashcloud im Chart-Check

    Finanzen / Bewertung

    Chancen / Risiken

    Fazit

    Cashcloud - Profil

    Die Cashcloud AG wurde 2011 gegründet. Cashcloud ist ein Anbieter von

    E-Wallets bzw. einer mobilen Geldbörse und zählt zu den Pionieren bei

    bargeldlosem und kontaktlosem Bezahlsystem in Europa.

    Das FinTech-Unternehmen kombiniert die global revolutionäre Zahlungsmethode

    via Smartphone mit Social Media und netzwerkinternen Überweisungen. Mit dem

    kontaktlosen NFC (Near Field Communication) können die App-User kontaktlos

    bei rund 1,2 Millionen Akzeptanzstellen mit dem Smartphone bezahlen.

    Daneben kann man mit dem Mastercard Zugang Online shoppen gehen.

    Einzigartig ist das Überweisungssystem von User to User. Auch zahlreiche

    attraktive Angebote mittels Kooperationen mit Coupon- und Gutscheinanbieter

    bietet die Cashcloud-App seinen Usern. Cashcloud hat sich bestens

    positioniert und zählt mit seinen über 150.000 registrierten Usern zu den

    führenden Anbietern von E-Wallets in Europa.

    Aktuell ist Cashcloud in Deutschland, Spanien, Frankreich und Holland

    aktiv. Die Expansion in weitere Länder ist bereits geplant. Und bis 2018

    will Cashcloud die 5 Millionen User-Marke knacken.

    Cashcloud - Geschäftsmodell

    Cashcloud hat ein dynamisches, multiplikatorisches und synergisches

    Geschäftsmodell entwickelt.

    User können mit der Cashcloud-App direkt Geld verdienen, und es werden

    attraktive Anreize geschaffen, wo User neue User werben bzw. einladen. Die

    Geschäftsfelder sind wie folgt definiert:

    a) NFC / Mastercard Grundsätzlich ist die App kostenlos. Um jedoch das

    Mastercard Kreditkartensystem zu nutzen, muß ein User ein Upgrade machen.

    Gebühren fallen ganz normal wie bei allen KreditkartenAnbietern bei jeder

    Transaktion an.

    b) Coupons / Gutscheine Für Coupons und Gutscheine ist die Cashcloud AG

    mehrere Kooperationen eingegangen und erhält für die Vermittlung eine

    Provision. Hierzu wurde mit COUPIES, dem führenden Anbieter für mobiles

    Couponing in Deutschland, eine Kooperation eingegangen.

    c) Werbung Werbung ist bei Apps grundsätzlich eine lukrative

    Einnahmequelle. Cashcloud macht das Anschauen von Werbung attraktiv.

    User,die eine Werbung bewußt anschauen bzw. anklicken, erhalten dafür

    Cash-Credits und können somit auch noch Geld verdienen. Auf der anderen

    Seite kann sich der Werbende sicher sein, dass die Werbebotschaft

    tatsächlich beim User angekommen ist.

    d) User to User Geldtransfer Der sekundenschnelle Geldtransfer war bislang

    nur mit großem Aufwand möglich. Cashcloud bietet diesen Dienst für private

    User kostenlos an. Allerdings steigt die Nachfrage für blitzschnelle

    Überweisungen auch im B2B Geschäft. Hier kann Cashcloud eine große

    Community finden und Umsätze generieren.

    e) Cash-Credits Cash-Credits ist ein wichtiges Kundenbindungs-Tool. 100

    Cash-Credits sind 1 Euro wert, mit denen auch bezahlt werden kann. User

    werden bei aktiver Nutzung belohnt und ist ein Teil der dynamischen

    Kundengewinnungs-Strategie.

    STRATEGIE ZUR DYNAMISCHEN USER-ENTWICKLUNG

    Cashcloud hat ein System entwickelt, was die User zur Neukundenakquise

    antreibt. Wird ein neuer User beispielsweise über Facebook erworben, erhält

    der User Cash-Credits. User können darüber hinaus weitere Cash-Credits

    sammeln, indem sie Werbung anschauen. Der User to User Geldtransfer bringt

    zusätzliche Downloads und registrierte Kunden. Es kann nur Geld überwiesen

    werden, wenn beide Parteien die Cashcloud-App haben.

    Es ist ein rundes Geschäftsmodell, wo nahezu keine Features und

    Profit-Möglichkeiten ausgelassen wurden.

    Cashcloud - Markt und Potenzial

    Weltweit versuchen die Zentralbanken das Bargeld abzuschaffen. In Belgien

    beispielsweise darf man bereits keine Zahlungen über 1.500 Euro in Cash

    machen.

    Der Trend zum bargeldlosen und kontaktlosen Bezahlen ist politisch

    gewünscht.

    Cashcloud hat sich in diesem Trend bestens positioniert und kann sich

    zumindest in Europa als Pionier dieser Revolution aufstellen. Das Potenzial

    ist gigantisch, denn vor wenigen Wochen hat der Einzelhandelsriese ALDI in

    seinen Filialen das kontaktlose Bezahlen eingeführt. Es ist ein Trend, der

    nicht mehr zu stoppen ist.

    In den USA bezahlen bereits über 20% mit dem Smartphone - also mit

    E-Wallets. Bis 2017 gehen Experten von über 30% aus. Zwar hängt Deutschland

    den USA beim mobilen und kontaktlosen Bezahlen immer noch hinterher, doch

    eine von Cashcloud selbst in Auftrag gegebene Umfrage zeigt, dass das

    mobile payment durchaus auf großes Interesse stößt. Sicherheitsbedenken

    sind eine der Grund für die in Deutschland noch geringe Nutzung. Jetzt

    scheint es genau die richtige Zeit für eine langfristige Positionierung zu

    sein, um sich als Marktführer in Deutschland und Europa aufzustellen.

    Europa bietet einen 200 Millionen Kundenmarkt und Cashcloud ist bereits in

    Deutschland, Frankreich, Spanien und Holland vertreten. Laut Tech Navio

    Analysis wurden im Jahr 2014 bereits 13% der e-transactions über E-Wallets

    getätigt. Bis 2019 erwarten diese Analysten ein jährliches Wachstum von

    rund 30%.

    Europaweit wurde im Mobilfunkmarkt im Jahr 2014 ein Wert von 312,51

    Milliarden USD verbucht. Bis 2019 soll der Wert um ein CAGR von 32% auf

    1.294 Milliarden USD steigen. Es gibt kaum eine andere Branche mit solchen

    Wachstumserwartungen.

    Sehen Sie sich auch das INTERVIEW MIT DEM CASHCLOUD GESCHÄFTSFÜHRER OLAF

    TAUPITZ an.

    Link:

    http://www.daf.fm/video/cashcloud-ceo-olaf-taupitz-im-interview-so-gehts-w

    eiter-mit-der-aktie-50181614.html

    Cashcloud - Konkurrenz und Konkurrenzvorteil

    Laut Download Statistik von Google Play Store ergibt sich bei EWallets in

    Deutschland aktuell folgende Konkurrenzstruktur:

    Cashcloud: 100,000 - 500,000

    Yapital: 50,000 - 100,000

    Mpass: 50,000 - 10,000

    myWallet/Telekom: 10,000 - 50,000

    PayCash: 1.000 - 5.000

    Vodafone/SmartPass: 5,000 - 10,000

    Skrill: 100,000 - 500,000

    Im Vergleich zu den Konkurrenten bietet Cashcloud zusätzliche Features an,

    die User anzieht. Der Konkurrenzvorteil liegt exakt in diesen

    Zusatzfeatures, wie im Geschäftsmodell beschrieben. So können

    beispielsweise User durch Neu-Uservermittlung und Anschauen von Werbung

    Geld verdienen.

    Wie in jeder 'jungen' Branche werden sich am Ende nur wenige Anbieter

    durchsetzen. Nicht immer setzt sich der technologische Marktführer durch.

    Bekanntheit und Image sind wesentliche Voraussetzungen dafür, um sich am

    Ende and die Spitze zu setzen. Hier könnte Cashcloud mit ihrem Social Media

    Network Ansatz tatsächlich die führende Rolle ausbauen.

    Die Anreize für die App, inklusive der Cashcredits ist einzigartig.

    Cashcloud hat wohl bewusst die junge Generation als Zielgruppe gewählt. In

    der jungen Generation ist Social Media Networking im Alltagsleben ein

    fester Bestandteil. Die User generieren quasi automatisch neue User und

    'übernehmen' automatisch einen Teil des Marketings.

    CASHCLOUD HÖHERES WACHSTUM ALS BENCHMARK

    Der Trend zum elektronischen Bezahlen ist unaufhaltsam und das kontaktlose

    Bezahlen wird eine weitere Revolution in unserem globalen Geldsystem

    bedeuten. Deshalb profitiert die gesamte Branche von diesem Trend und

    erzielt hohe Wachstumsraten. Obwohl die bekannten Big Player eigentlich die

    höchsten Wachstumsraten vorweisen müssten, kann Cashcloud die Konkurrenten

    im Wachstum hinter sich lassen. (Allerdings ist das Wachstum von einem

    niedrigeren Niveau ausgehend)

    Cashcloud im Chart-Check:

    Die deutschen Small-Caps befinden sich seit der Bodenbildung im vergangenen

    Oktober in einem stabilen Aufwärtstrend.

    Solange sich der Small-Cap Index innerhalb des steigenden Trendkanals

    befindet, gibt es wenige Risiken.

    Ein weiterer technischer Indikator, der für einen anhaltend positiven Trend

    bei deutschen Small-Cap Aktien spricht, ist die Outperformance gegenüber

    dem deutschen Leitindex DAX seit Mitte März diesen Jahres.

    Trend-Analyse:

    Der DAX versucht nun nach einer Korrektur wieder nach oben auszubrechen.

    Die Korrektur hat jedoch nicht den soliden Aufwärtstrend seit Ende 2011

    verlassen. Der Small-Cap Index hält aufgrund hoher Geldzuflüsse in dieses

    Segment seinen Aufwärtstrend, da Investoren immer mehr Vertrauen in den

    deutschen Kapitalmarkt legen.

    CHART- UND TREND-ANALYSE DEUTSCHER SMALL-CAPS

    (Chart im PDF)

    Cashcloud war mit einem Kurs-Anstieg von 3,75 Euro auf 10,45 Euro (178%

    Kurs-Gewinn) einer der erfolgreichsten Börsengänge an der Deutschen Börse

    in 2015.

    Die Kursentwicklung war sehr positiv, bis die Aktie ohne Angabe von Gründen

    für 4 Wochen vom Handel ausgesetzt wurde. Nach Wiederaufnahme der Aktie kam

    der erwartete Verkaufsdruck und die Aktie verlor zeitweise um mehr als

    70%,bis sie sich wieder über das Niveau des Ausgabepreises hochgearbeitet

    hat.

    Das aktuelle Kurs-Niveau von rund 4 Euro eröffnet wieder attraktive Chancen

    für ein äußerst vielversprechendes Investment.

    ATTRAKTIVE EINSTIEGS-CHANCE - STARKE UNTERSTÜTZUNG - KURS-POTENTIAL VORERST

    8,86 EURO

    (Chart im PDF)

    Finanzen und Bewertung

    Drei Finanzierungsrunden konnte die Cashcloud AG bereits erfolgreich

    meistern und insgesamt sind über 9 Mio. CHF Investitionsgelder geflossen.

    Dennoch ist es üblich, dass schnell wachsende IT-Unternehmen in der

    Verlustzone arbeiten.

    So ist es auch bei der Cashcloud AG der Fall. 2014 wurde ein operativer

    Verlust von 3,27 Mio. CHF ausgewiesen. 2013 waren es 2,35 Mio. CHF

    operativer Verlust. Das kumulierte Defizit erreichte 6,8 Mio. CHF.

    Die Cashcloud AG braucht weiteres Kapital, um die Ziele zu erreichen. Am

    19.Juni 2015 hat ein Investor 1,5 Mio. Euro frisches Eigenkapital zugesagt.

    Weiterhin positiv ist die Nachricht, dass Darlehensgeber im Umfang von 1,8

    Mio. Euro unter Voraussetzung der notwendigen Beschlüsse und Genehmigungen

    ihr Darlehen in Eigenkapital wandeln. Außerdem wurden weitere Darlehen in

    Höhe von 400.000 Euro gewährt. Damit dürfte die Kapitaldecke zunächst

    ausreichend sein.

    Laut dem öffentlich einsehbaren Jahresabschluss wird Cashcloud nicht vor

    2017 einen Nettogewinn erzielen. Das erscheint völlig verständlich. Es sind

    weitere Investitionen für die Cashcloud App und angestrebte Werbemaßnahmen

    notwendig. Gleichwohl ist die Entwicklung des Cashcloud-Konzerns

    bemerkenswert.

    Das Unternehmen wurde erst 2011 gegründet und weist eine starke

    Neukundengewinnung auf. Insgesamt wurde die App bislang rund 500.000-mal

    heruntergeladen. Davon haben sich über 150.000 registriert. Das CMGR für

    'top-up' - also Geldaufladen der Konten - stieg zwischen August 2013 bis

    Januar 2015 um sagenhafte 18%. Beim Geldversenden betrag das CMGR 16%.

    Die größten Investitionen für die Entwicklung und Markteinführung sind

    bereits getätigt. Das Ziel des Börsengangs ist natürlich, weitere

    Investoren für die europaweite Expansion und Neukundenwachstum zu gewinnen.

    Die schwierigsten Hürden, nämlich die finanztechnische Einbindung in die

    App und Mastercard als Partner sowie eine wirklich unique und marktreife

    App zu haben, wurden erfolgreich genommen.

    Die Cashcloud AG braucht weiteres Kapital, um die Expansionsziele zu

    erreichen und Darlehen von Kernaktionären in Höhe von 850.000 Euro sind im

    ersten Halbjahr und 450.000 Euro im zweiten Halbjahr bereits geflossen. Im

    zweiten Halbjahr wurden darüber hinaus weitere Finanzierungsrunden von

    Investoren in Höhe von insgesamt 4,3 Millionen Euro zugesagt, die sich aus

    Darlehenswandlung und frischem Kapital zusammensetzen. Die Zeichnung der

    neuen Aktien erfolgen zu 8,00 Euro bzw. 9,50 Euro - wobei die Aktien

    aktuell wieder unter 5 Euro notieren.

    Breaking-News: Cashcloud verpflichtet internationale Top-Banker

    Am 26. August gab Cashcloud überraschenderweise die Nominierung von 2

    internationalen Top-Managern bekannt, welche im Rahmen einer

    außerordentlichen Generalversammlung in den Verwaltungsrat der Cashcloud AG

    gewählt werden sollen:

    Peter G. Heinz:

    Ehemaliger CEO der American Express Bank GmbH und der Arab Bank AG

    (Deutschland). Heinz hat über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Investment und

    Finanzierung. Er ist Mitglied des Aufsichtsrats der Aveco Holding AG, der

    Faros Fiduciary Management AG, der Diskus Werke AG sowie der Heid AG.

    Rainer Maurice Wunderlin:

    Der Ökonom und Experte für Telekommunikations-Netzwerke war über 20 Jahre

    Managing Director der Bank of New York (BNY) Mellon in Frankfurt. Er

    verfügt über weitreichende Berufserfahrung in der

    Investitionsgüter-Industrie und im Finanzdienstleistungsbereich. Zuvor

    arbeitete er in internationalen Positionen als Verkaufsleiter,

    Finanzberater und Managing Director für McGraw-Hill (Standard & Poors). Er

    ist Mitglied verschiedener Institutionen und war im Vorstand des Deutschen

    Aktieninstituts insbesondere für amerikanische Kapitalmarktangelegenheiten

    zuständig.

    Die beiden neuen Vorstände sind ein wichtiger Schritt für das Unternehmen,

    um sich am internationalen Kapitalmarkt zu etablieren. Durch ihre

    umfassende Berufserfahrung, ihr internationales Netzwerk und ihre

    ausgezeichnete Reputation, wird Cashcloud seine Position bei der

    zukünftigen Kapitalbeschaffung eindeutig deutlich verbessern können.

    Cashcloud - Chancen / Risiken

    Die Chancen liegen in dem großen Marktpotenzial der E-Wallet-Branche und

    dem kontaktlosen Bezahlen.

    Cashcloud ist mehrfach als beste Technologie ausgezeichnet worden und

    konnte in den Awards namhafte Konkurrenten hinter sich lassen.

    Risiken bestehen immer: insbesondere die Kapitaldecke könnte bei einer

    langsamer als erwarteten Umsatzentwicklung gefährlich werden. Gefahren

    lauern auch bei Konkurrenten. Insbesondere Global Player aus der

    Telekommunikations- und Bankenbranche könnten mit aggressiven

    Werbemaßnahmen Marktanteile gewinnen.

    RISIKO NACH KAPITALERHÖHUNG GESENKT

    Am 19. Juni hat ein Investor 1,5 Mio. Euro frisches Kapital zugesagt, ein

    Darlehen von 0,4 Mio. Euro wurde zur Verfügung gestellt und am 10. Juli gab

    es eine weitere Finanzierungszusage über 1 Mio. Euro, Weiterhin haben

    Alt-Investoren sich bereit erklärt, insgesamt Darlehen in Höhe von 1,8 Mio.

    Euro in Aktien zu wandeln. Die Kapitalmaßnahmen über insgesamt 4,3 Mio.

    Euro sind in Arbeit und sollten im 2. Halbjahr 2015 abgeschlossen werden.

    Positiv ist zudem der hohe Wandlungspreis von 8,00 bzw. 9,50 Euro je Aktie.

    Somit hat sich das Unternehmen schlagartig von den kurzfristig großen

    Risiken trennen können.

    Cashcloud - FAZIT

    Die Cashcloud AG hat sich technologisch bereits als führender E-Wallet

    Anbieter aufgestellt und freut sich über ein starkes Wachstum bei

    App-Downloads, Registrierungen und Geld Transfers. E- und M-Payment wird

    sich weiterhin sehr schnell entwickeln. Aktuell ist die Cashcloud AG mit

    rund 48 Millionen Euro bewertet und wird voraussichtlich 2017 erstmals

    einen Gewinn ausweisen können. Deshalb lohnt sich hier keine

    KGV-Berechnung.

    Aber die Cashcloud-Aktie wird unserer Einschätzung zufolge von dem

    dynamisch aufgebauten Geschäftsmodell profitieren und sobald es in die

    Gewinnzone kommt, wird sich der Gewinn genauso dynamisch entwickeln wie die

    Userzahlen. Wer auf dem aktuellen Kurs-Niveau in die Cashcloud-Aktie

    investiert, wird sich in den nächsten Monaten über äußerst attraktive

    Kurs-Gewinne freuen können.

    Wir empfehlen bei den aktuellen Kursen zu kaufen bzw. die Position in der

    Aktie sukzessive zu vergrößern und kleinere Kursrückgänge unbedingt zum

    Einstieg zu nutzen.

    Wichtige Hinweise zu bestehenden Interessenkonflikten:

    Wir weisen bei dieser Empfehlung darauf hin, dass gemäß §20a WpHG ein

    Interessenkonflikt besteht und dass wir die empfohlene Aktie auch besitzen

    und jederzeit kaufen und verkaufen werden.

    Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §34b

    Wertpapierhandelsgesetz (WpHG)sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV):

    Angaben über den/die Ersteller der Finanzanalysen:

    Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser

    Finanzanalyse ist Herr Andrei Popov, Unternehmer, als Chef- Redakteur

    dieser Publikation. Diese Publikation wird herausgegeben von der Ultimo

    Media LP, (UK Company No. SL019350), Hanauer Landstraße 293, D - 60314

    Frankfurt am Main, E-Mail: info@ultimo.media, www.ultimo.media

    Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Finanzanalyse:

    Diese Finanzanalyse enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen

    Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen,

    Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen

    wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben

    zu vermeiden.

    Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und

    Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender

    Vorgehensweise:

    - Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen

    Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz)

    - Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung

    (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende

    Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen

    Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen

    (KGV-Hochrechnung)

    - Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten

    Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky- Potential-Ansatz)

    - Effekt der von uns erwarteten, massiv gesteigerten Bekanntheit der

    empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der

    Nachfrage am Markt (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch

    überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem

    Risiko

    - Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden,

    meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf-oder Verkaufssignal, Ausbruch

    der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder

    Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder

    Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.),

    größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (Technischer

    Ansatz)

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen

    Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der

    Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete

    Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien

    am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs

    eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie,

    eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs

    bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar

    zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer

    Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte

    Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich

    überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten, sowohl in beide

    Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch

    solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer

    Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze.

    Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich

    volatilen Werten.

    Hinweis zu Informationsquellen:

    Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren

    Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer

    Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet.

    Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für

    relevant, zu konservativ oder zu überzogen halten. Letztendlich legen wir

    unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei

    der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich

    zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen,

    Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Publikationen und Artikeln zum

    besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf

    Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter.

    In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare

    Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete

    Informationen verwendet.

    Angaben über Interessenkonflikte:

    Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen besitzen

    die in dieser Publikation empfohlene Aktie. Außerdem erfolgen für die

    Erstellung unserer Empfehlungen finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber.

    Ebenso erfolgt eine Bezahlung zur Verbreitung dieser Empfehlung durch

    zahlreiche Online-Medien sowie andere Verbreitungsmöglichkeiten. Der

    Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass

    sie planen, zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Kauf- sowie Verkaufsaufträge

    in der entsprechenden Aktie vorzunehmen.

    Entsprechend ist der Herausgeber auch in hohem Maße am Erfolg der von ihm

    veröffentlichten Empfehlung interessiert.

    Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

    Trotz bestehender Interessenkonflikte erfolgen unsere Empfehlungen im

    Interesse der Empfänger. Diese Empfehlung ist insoweit unabhängig, dass der

    Herausgeber der festen Überzeugung davon ist, dass die veröffentlichten

    Kursziele mit größter Wahrscheinlichkeit erreicht werden und der Empfänger

    mit der empfohlenen Aktie überdurchschnittliche Renditen erzielen

    kann.Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine

    interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation

    mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

    Verantwortliche Aufsichtsbehörde:

    Der Ersteller dieser Finanzanalyse unterliegt der Aufsicht durch folgende

    Behörde:

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