checkAd

    Marktgeflüster  2166  0 Kommentare
    Anzeige
    Märkte haben nichts begriffen!

    Heute Morgen ging es ein bißchen nach unten, aber dann spielten die Märkte wieder Nomalität: der Dax höher als noch kurz vor den Pariser Anschlägen, selbst der französische Index Caceron kann sich wieder ins Plus retten. Aber was am Freitag passiert ist, ist eine Art 11.September Europas - und aller Wahrscheinlichkeit der Auftakt einer Anschlagsserie. Heute drohte der IS mit einem Anschlag in Washington - aber die Märkte spielen business as usual und konzentrieren sich wieder auf ihr Lieblingsthema Notenbanken. Aber mittelfristig sind nicht die Notenbanken das eigentliche Thema, sondern die geopolitischen Risiken: nach Paris wird Europa militanter, wir befinden uns durchaus in einer Art "Krieg". Das aber scheint an den Märkten noch nicht zu interessieren, bis es dann ein böses Erwachen gibt..

    Das Video "Märkte haben nichts begriffen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Märkte haben nichts begriffen! Heute Morgen ging es ein bißchen nach unten, aber dann spielten die Märkte wieder Nomalität: der Dax höher als noch kurz vor den Pariser Anschlägen, selbst der französische Index Caceron kann sich wieder ins Plus retten. Aber was am Freitag …

    Disclaimer