checkAd

    Videoausblick  1108  0 Kommentare
    Anzeige
    Weiter so..

    Gestern wiederholte sich das Muster von vorgestern beim Dax: erst stark, dann schwach. Und so dümpelt der deutsche Leitindex weiter im Bereich der 10.000er-Marke und kann sich nicht entscheidend nach oben absetzen. Dabei kam der Dax gestern mit den starken US-Indizes nicht mit, aber heute Morgen sind die US-Futures niedriger, in Tokio gibt der Nikkei ein Großteil der Gewinne wieder ab, der Yen ist wieder stärker, es herrscht leichte Risikoaversion. Auch heute wieder keine wichtigen Konjunkturdaten, im Blick die Öl-Lagerbestände nach den gestern Abend vermeldeten API-Daten (+3,45 Millionen Barrel). Ansonsten auch heute wieder ein dünnvolumiger Handel zu erwarten, man ruht sich aus vor den Großereignissen im Juni..

    Das Video "Weiter so..." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Weiter so.. Gestern wiederholte sich das Muster von vorgestern beim Dax: erst stark, dann schwach. Und so dümpelt der deutsche Leitindex weiter im Bereich der 10.000er-Marke und kann sich nicht entscheidend nach oben absetzen. Dabei kam der Dax gestern mit den …

    Disclaimer