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     866  0 Kommentare Telepizza wählt erfahrenen Schnellrestaurantbetreiber als ersten Master-Franchisenehmer für den britischen Markt - Seite 2


    Markennamens, welche durch die Optimierung der Betriebsabläufe
    (Operational Excellence) über einen Zeitraum von fast drei
    Jahrzehnten erworben wurde. Telepizza sichert seine
    Qualitätsstandards außerdem durch die Verwaltung des gesamten
    Prozesses, von der Produktionsstätte bis hin zum Verbraucher.

    Etwa 35 % der weltweiten Filialen befinden sich im Besitz von
    Telepizza und werden vom Konzern geführt, während rund 65 % den
    Geschäftspartnern gehören (Franchises und Master-Franchises).

    Salim Janmohamed, Chairman und Managing Director der Karali Group,
    kommentierte: "Ich freue mich sehr darauf, für Telepizza den
    britischen Markt zu erschließen, und bin zuversichtlich, dass die
    Marke dort dank ihrer mit frischen Zutaten handgemachten Pizzen bei
    den britischen Verbrauchern großen Anklang finden wird, da dies
    bislang im Segment für Pizza-Lieferservices noch nicht anzutreffen
    ist."

    Internationale Strategie

    Telepizzas internationale Strategie richtet sich auf
    Wachstumsmärkte, in denen das Unternehmen bereits tätig ist, auf die
    Erkundung neuer Geschäftsmöglichkeiten und auf den Einstieg in neue
    Märkte durch Master-Franchises.

    Momentan ist das Unternehmen in 15 Ländern aktiv, und der
    internationale Filialumsatz des Unternehmens entspricht mehr als 30 %
    des Gesamtumsatzes.

    Hinweis für Redaktionen:

    Telepizza ist der größte Pizza-Lieferservice außerhalb der USA
    (nach Anzahl der Filialen). Das Unternehmen mit Sitz in Madrid bietet
    eine Vielzahl verschiedener Pizzavarianten und ergänzende Produkte,
    mit einer Mischung aus klassischen Geschmacksrichtungen und Armomen,
    die auf innovative und landestypische Weise den Märkten entsprechen,
    in denen das Unternehmen tätig ist.

    Telepizza ist mit seiner eigenen Marke in 15 Ländern in Europa
    (Spanien, Portugal und Polen), Lateinamerika und anderen Regionen
    größtenteils durch Master-Franchisevereinbarungen aktiv. Das
    Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von 1.311 Filialen (461 eigene
    Filialen und 850 Franchise- und Master-Franchise-Filialen) und wendet
    dabei ein vertikal integriertes Geschäftsmodell mit sieben
    Teigproduktionsstätten an (Stand: Dezember 2015).

    Im Jahr 2015 wies der Konzern einen Filialumsatz in Höhe von 491,8
    Mio. Euro und ein EBITDA in Höhe von 57,7 Mio. Euro aus.

    Ansprechpartner für Medienvertreter

    Kreab - Tel.: +34-917027170

    Susana Sanjuán/ ssanjuan@kreab.com
    /Mobil: +34-677-946-805

    Francisco Calderón/ fcalderon@kreab.com
    /Mobil: +34-654-642-160

    Luis Meseguer/ lmeseguer@kreab.com


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    Telepizza wählt erfahrenen Schnellrestaurantbetreiber als ersten Master-Franchisenehmer für den britischen Markt - Seite 2 - Telepizza hat sich für "Karali Ventures LTD" als ersten Master-Franchisenehmer entschieden, der im Vereinigten Königreich 80 Filialen eröffnen wird. - Im Rahmen der Telepizza-Strategie sollen im Vereinigten Königreich in den …

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