checkAd

     755  0 Kommentare Nano One schließt technische Planung ab und leitet Pilotprojekt ein

    Nano One schließt technische Planung ab und leitet Pilotprojekt ein

     

    Vancouver, BC: 7. Juni 2016, Dan Blondal, CEO von Nano One Materials Corp., berichtet heute über die Fortschritte des Unternehmens bei seiner Pilotanlage zur Herstellung von Lithiumbatterie-Materalien.

     

    Wir freuen uns zu berichten, dass die technische Planungsphase unserer Pilotanlage Ende Mai termin- und budgetgerecht abgeschlossen werden konnte,“ so Herr Blondal. Am 1. Juni haben wir nun die Beschaffungs- und Bauphase eingeleitet und liegen im Zeitplan, um den Bau der Pilotanlage Anfang 2017 fertigzustellen. Ziel der Pilotanlage ist es, die Serienproduktion von Kathodenmaterialien für den Einsatz in Lithium-Ionen-Batterien zu simulieren und wichtigen Industrieteilnehmern die Kosten, Skalierbarkeit, Leistung und Neuartigkeit der von Nano One entwickelten Technologie aufzuzeigen.“

     

    Mit der Pilotanlage soll die von Nano One patentierte Technologie unter Beweis gestellt und strategischen Industrieteilnehmern die Kosten, Skalierbarkeit und Leistung der Technologie demonstriert werden. Die Anlage ist auf Flexibilität ausgelegt, um ein Spektrum an Verarbeitungskonzepten und Chemikalien veranschaulichen zu können. Dies ermöglicht es Nano One, sich den Marktanforderungen anzupassen und eine Reihe von Produkten einschließlich des kürzlich von Nano One angekündigten hochspannungsfähigen, kobaltfreien Batteriematerials herzustellen. Die Pilotanlage wird in der Lage sein, zehn (10) Kilogramm schwere Chargen an verschiedenen Kathodenmaterialien aus gemischtem Lithiummetall, die für Elektrofahrzeuge, Netzspeicher und Batterien für Unterhaltungselektronik von strategischer Bedeutung sind, zu produzieren.

     

    Wir haben Vertrauen in unsere Pilotkonzepte,“ fügte Herr Blondal an. Sie wurden in eine Plattform umgesetzt, die ohne Weiteres skalierbar sein sollte. Nachdem diese Aktivitäten nun auf Kurs sind, sind wir bestens aufgestellt, um unseren Geschäftsplan umzusetzen und unsere strategischen Ziele weiter zu verfolgen.“
     

    NANO ONE MATERIALS CORP.

    Dan Blondal, CEO 

     

    Kürzel TSX-V: NNO
    Kürzel Frankfurt: LBMB

     

    Weitere Informationen zu Nano One bzw. zum Inhalt dieser Pressemeldung erhalten Sie über John Lando (President) unter der Telefonnummer (604) 669-2701 sowie auf der Website www.nanoone.ca.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nano One schließt technische Planung ab und leitet Pilotprojekt ein Nano One schließt technische Planung ab und leitet Pilotprojekt ein Vancouver, BC: 7. Juni 2016, Dan Blondal, CEO von Nano One Materials Corp., berichtet heute über die Fortschritte des Unternehmens bei seiner Pilotanlage zur Herstellung von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer