checkAd

     982  0 Kommentare Vanbex schließt Partnerschaft mit NetCents, um die Einbindung der Blockchain-Technologie in das kanadische Bankensystem zu beschleunigen

    Vanbex schließt Partnerschaft mit NetCents, um die Einbindung der Blockchain-Technologie in das kanadische Bankensystem zu beschleunigen

     

    Vancouver, B.C., 4. August 2016 – NetCents Technology Inc.  („NetCents“ oder das „Unternehmen“)(CSE: NC) und die Vanbex Group freuen sich, eine strategische Partnerschaft zwischen dem professionellen Dienstleister und dem Anbieter von Online-Zahlungssystemen bekannt zu geben. Die Partnerschaft wird gemeinsam an einer schlanken, ganzheitlichen End-to-End-Lösung für eine innovative Finanzdienstleistungsplattform arbeiten.

     

    Diese Geschäftsverbindung ermöglicht es beiden Unternehmen, jeweils von den Stärken des anderen zu profitieren und mit Hilfe der neuen Blockchain-Technologie die nächste Generation von Finanztransaktionen zu entwickeln. Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, die mehr als 30 Billionen jährlich vom Automated Clearing House (ACH) und von der Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT) verarbeiteten Finanztransaktionen zu ersetzen.

     

    NetCents wird das Produkt Genisys der Vanbex Group integrieren. Genisys ist eine Zahlungsplattform auf Blockchain-Basis, die ein kosteneffizientes und schlüsselfertiges Transaktions-Messaging-System für grenzüberschreitende Zahlungen anbietet, welches in Verbindung mit den Protokollen von SWIFT und dem Clearing House Interbank Payments System (CHIPS) funktioniert.

     

    „Wir glauben, dass die Zusammenarbeit mit einer international anerkannten und renommierten Marke wie NetCents dazu beitragen wird, Genisys und NetCents an vorderster Front des internationalen Zahlungsverkehrs zu positionieren“, meint Kevin Hobbs, CEO der Vanbex Group.

     

    „Durch die Integration von Genisys in NetCents werden wir in der Lage sein, ein Zahlungsverarbeitungssystem der nächsten Generation für Bankfinanztransaktionen auf den Markt zu bringen. Wir bieten damit eine Lösung, welche die aktuelle, antiquierte Banktransferplattform ablöst und auf den neuesten Stand bringt“, so Clayton Moore, CEO und Gründer von NetCents Technology Inc.

     

    Herr Moore fügt hinzu: „Durch Nutzung des von Vanbex entwickelten branchenführenden Produkts auf Blockchain-Basis werden wir diese neue Form der Zahlungsverarbeitung nach und nach in den Finanzmarkt einführen, wobei wir zuerst mit den Finanzinstituten in Kanada beginnen.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vanbex schließt Partnerschaft mit NetCents, um die Einbindung der Blockchain-Technologie in das kanadische Bankensystem zu beschleunigen Vanbex schließt Partnerschaft mit NetCents, um die Einbindung der Blockchain-Technologie in das kanadische Bankensystem zu beschleunigen Vancouver, B.C., 4. August 2016 – NetCents Technology Inc.  („NetCents“ oder das …