checkAd

     809  0 Kommentare Wynn Palace in Cotai (Macao) jetzt eröffnet - Seite 2

    „Offen gesagt, das schönste Hotel der Welt lässt sich mit Geld und gutem Geschmack errichten. Aber das beste Hotel der Welt zu sein -- das ist eine ganz andere Größenordnung", sagte Wynn. „Im Gastgewerbe zählt nur ein einziges Wort: Gasterlebnis. Alles andere ist zweitrangig. Daher müssen all der Marmor und die Kristallleuchter und der ganze gute Geschmack, die in dieses Bauwerk eingeflossen sind, vor dem Hintergrund dieses einen Kriteriums gesehen werden -- das Gasterlebnis. Die Konzeption eines prachtvollen Bauwerks wie dieses dauert sechseinhalb Jahre, und ja, auf dem Schild mag Wynn Palace stehen. Aber heute wird es zum Palast der Menschen, die hier arbeiten, und es sind genau diese Menschen, die es zum besten Hotel der Welt machen werden."

    Zu den Highlights des Resorts gehört ein 8 Morgen (3,25 Hektar) großer Performance Lake, bei dem 1.195 Wasserdüsen in mehr als einem Dutzend genauestens choreografierter Wasserorgel-Shows acht Millionen Gallonen (über 30 Millionen Liter) Wasser in die Höhe schießen. Die Wasserfontänen tanzen zu einem bunten Programm aus chinesischen, europäischen und amerikanischen Songs, Opernarien und Musikstücken. Die Gäste können sich die Fontänenshows in klimatisierten Sky Cabs anschauen, die in einer Höhe von mehr als 90 Fuß (28 Metern) über dem Performance Lake in einer atemberaubenden Fahrt direkt in das Herz des Resorts führen.

    Thematisch ist das Resort floral ausgerichtet. Die Gäste am Eröffnungstag waren sofort beeindruckt von den zwei großangelegten Blumenskulpturen im Atrium in der südlichen und nördlichen Lobby. Jede der beiden in bunten Farben leuchtenden Skulpturen (ein Karussell und ein Riesenrad) wurde kunstvoll aus jeweils mehr als 100.000 Blumen zusammengestellt und bewegt sich synchron zur Musik. Die Skulpturen wurden speziell vom renommierten Floristen Preston Bailey entworfen.

    Das Wynn Palace präsentiert ebenfalls Tausende Kunstwerke der bildenden und dekorativen Kunst, die über einen Zeitraum von sechs Jahren zusammengetragen wurden und eine Investition von über 125 Millionen US-Dollar darstellen. Viele der Stücke sind auf das Engagement von Steve Wynn zurückzuführen, chinesische Kunststücke zurück in die Heimat zu bringen, darunter ein Quartett aus seltenen Porzellanvasen aus der Qing-Dynastie, die zu den prächtigsten Exemplaren der Chinoiserie auf der ganzen Welt zählen. Ein vergleichbares Quartett existiert nur im Buckingham-Palast in London.

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wynn Palace in Cotai (Macao) jetzt eröffnet - Seite 2 Das 4.2 Milliarden US-Dollar teure Resort stärkt die Position von Macao als weltweites Tourismus- und Freizeitzentrum MACAO, 23. August 2016 /PRNewswire/ - Steve Wynn, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Wynn Resorts, hat 22. August …