checkAd

     1593  0 Kommentare Nordex – Goldman packt den Kurshammer aus!

    Nordex2016 war nun wirklich kein Jahr für Nordex. In unseren Investmentideen vom 23.9 hatten wir Ihnen die Aktie dennoch ans Herz gelegt. Goldman Sachs tut dies nun nachhaltig mit 75 Prozent Kurspotenzial und begründet es wie folgt: Man hat Nordex auf der “Conviction Buy List” mit einem Kursziel von 44 Euro belassen. Es sei positiv für Nordex, dass die Bundesregierung die Expansion von Windkraftanlagen in Norddeutschland zugunsten Süddeutschlands etwas bremsen wolle, schrieb Analyst Manuel Losa in einer Studie vom Mittwoch. Im Süden mit geringeren Windgeschwindigkeiten seien die Nordes-Turbinen wettbewerbsfähiger.Schauen Sie sich gerne die Tradingidee PB6TRS vom 23.9 noch einmal an – damals lag der Kurs auf gleichem Niveau wie heute – die Chance besteht also weiterhin von einer hohen Rendite wenn die Aktie nur einen Euro Anschub erhält und über 26 Euro danach bleibt oder zumindest final notiert.

    Hier sind unsere Investmentideen vom 23.9 noch einmal – immer noch gut zu verwerten:

    Discount-Calls für Bullen:

    DAX – PB5VZZ und PB5V0Q

    Nordex – PB6TRS

    Daimler – PB47JC

    BMW – PB47DP

    Memory- Express:

    Daimler ( SE2TAA) und BMW ( SE0V0W)

    Capped-Bonus:

    DAX – PS8QM3 (20 Prozent Puffer) und CD2NTP ( Laufzeit bis Ende 2018)

    Daimler ( SE4XVR) und BMW ( TD6G9S)




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex – Goldman packt den Kurshammer aus! 2016 war nun wirklich kein Jahr für Nordex. In unseren Investmentideen vom 23.9 hatten wir Ihnen die Aktie dennoch ans Herz gelegt. Goldman Sachs tut dies nun nachhaltig mit 75 Prozent Kurspotenzial und begründet es wie folgt: Man hat Nordex auf …