checkAd

    Paion  1174  1 Kommentar
    Anzeige
    Das Vertrauen schwindet!

    Liebe Leser,

    es sind bei Erstellung dieses Artikels nur noch wenige Stunden, bis Paion offiziell neue Ergebnisse der Phase-III-Studien rund um das Narkosemittel Remimazolam vorstellt. Schon in den letzten Tagen kam es zu enormen Turbulenzen beim Kurs, kurzzeitig konnte das Papier sogar eine neue Bestmarke setzen. Am Dienstag ging es dann jedoch wieder deutlich bergab, fast 5 Prozent verlor Paion nur an diesem einen Tag! Das Papier notiert jetzt nur noch bei 2,83 Euro. Ist das bereits ein schlechtes Omen? Möglich wäre es, mit letzter Sicherheit lässt sich das jetzt aber noch nicht sagen. Auf jeden Fall werden Investments in Paion zunehmend riskanter, im Verlaufe der Nacht könnten sich dann endgültig die Weichen für die Zukunft stellen.

    Anleger müssen weiter zittern!

    An Remimazolam hängt für Paion so gut wie alles. Gute Nachrichten könnten die Aktie regelrecht beflügeln und leicht zum Brechen alter Rekorde führen. Schlechte Ergebnisse hingegen könnten das Plus von insgesamt 25 Prozent in diesem Jahr schlagartig vernichten. Weiterhin bleibt Anlegern nicht viel anderes übrig, als abzuwarten. Die offiziellen Ergebnisse sollten im Verlaufe der Nacht, spätestens aber am Mittwochmorgen die Runde durch einschlägige Nachrichtenportale machen. Dann wird wohl auch endlich klar sein, in welche Richtung die Reise langfristig geht.

    Die Elfmeter-Aktie!

    Leichter als mit der sagenhaften „Elfmeter-Aktie“ lässt sich an der Börse kein Geld verdienen! Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Report, was hinter der Elfmeter-Aktie steckt und wieso Sie für Ihr Depot jetzt ein absoluter Volltreffer ist.

    Schnappen Sie sich dafür jetzt den Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“ vollkommen KOSTENLOS!

    Klicken Sie dafür HIER und landen Sie den Volltreffer für Ihr Depot!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion Das Vertrauen schwindet! Liebe Leser, es sind bei Erstellung dieses Artikels nur noch wenige Stunden, bis Paion offiziell neue Ergebnisse der Phase-III-Studien rund um das Narkosemittel Remimazolam vorstellt. Schon in den letzten Tagen kam es zu enormen Turbulenzen beim …