checkAd

    goldinvest.de  1051  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Rohstoff AG – Öl- und Gasproduktion in den USA nimmt Fahrt auf

    Im vierten Quartal wird das schwarze Gold kräftig sprudeln bei der Mannheimer Deutsche Rohstoff AG (WKN A0XYG7) bzw. deren Tochtergesellschaften in den USA. Denn wie das Unternehmen mitteilte, haben nun auch die ersten neun Horizontalbohrungen der Tochter Cub Creek Energy die Produktion aufgenommen!

    Cub Creek hatte diese Bohrungen, an denen man einen wirtschaftlichen Anteil von nahezu 100% hält, im Zeitraum von Juni bis September fertiggestellt. Mitte Dezember kann dann gemeldet werden, wie die ersten 30 Tage der Produktion gelaufen sind.

    Das ist aber noch lange nicht alles, denn Cub Creek wird in den nächsten Wochen noch 12 weitere Bohrungen fertigstellen, sodass Ende des Jahres – aller Voraussicht nach – insgesamt 21 neue Ölquellen sprudeln werden!

    Hinzu kommt noch, dass eine zweite US-Tochter der Deutsche Rohstoff, Elster Oil & Gas, an der die Mannheimer mit 93% beteiligt sind, mittlerweile an elf produzierenden Quellen beteiligt ist. Das bedeutet also, dass die Deutsche Rohstoff spätestens im kommenden Jahr mit einer signifikanten Ölproduktion und  – angesichts der niedrigen Kosten – entsprechenden Erlösen rechnen kann.


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien des erwähnten Unternehmens halten und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben ist.






    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    goldinvest.de Deutsche Rohstoff AG – Öl- und Gasproduktion in den USA nimmt Fahrt auf Im vierten Quartal wird das schwarze Gold kräftig sprudeln bei der Mannheimer Deutsche Rohstoff AG (WKN A0XYG7) bzw. deren Tochtergesellschaften in den USA. Denn wie das Unternehmen mitteilte, haben nun auch die ersten neun Horizontalbohrungen der Tochter Cub Creek Energy die Produktion aufgenommen!

    Disclaimer