HMD Global kommt auf den Markt und bringt den Kunden neue Telefone der Marke Nokia - Seite 2
für Forschung und Entwicklung zur Verfügung stellt.
HMD entwickelt eine aufregende neue Produktreihe, bei der die
Kunden im Mittelpunkt stehen - mit einem Schwerpunkt auf Innovation,
Qualität und Erfahrung sowie den bekannten Eigenschaften der
klassischen Nokia-Mobiltelefone: Design, Strapazierfähigkeit und
Zuverlässigkeit.
Das Unternehmen verbindet die Flexibilität und Selbstsicherheit
eines Start-up-Unternehmens mit dem Fachwissen einiger der
erfahrensten und ehrgeizigsten Branchenführer. Die Leitung des HMD
Global Team obliegt CEO Arto Nummela und President Florian Seiche.
Gemeinsam werden sie ein neues Kapitel in der Geschichte der
Nokia-Mobiltelefone schreiben - mit Hilfe eines erfahrenen
Führungsteams aus erfahrenen Fachkräften unterschiedlicher Märkte.
Arto Nummela, CEO von HMD Global, sagte:
"Heute ist ein glücklicher und großer Tag für HMD. Nokia war
jahrzehntelang eine der absolut klassischen und unverkennbaren
Telefonmarken. Alle bei HMD teilen dieselbe Ambition und sind bereit,
sich voll und ganz dafür einzusetzen: für die spannende Aufgabe,
diese überaus beliebte, wohlbekannte und vertraute Marke neu
einzuführen.
Die extrem positiven Reaktionen, die wir seit der Ankündigung von
HMD Anfang des Jahres erhalten haben, stimmen uns zuversichtlich und
wir freuen uns darauf, das nächste Kapitel in der Geschichte der
Nokia-Telefone zu schreiben. Wir betrachten das als eine fantastische
Gelegenheit, alltägliche Kundenprobleme zu lösen und die Qualität und
das Design zu bieten, für welche die Marke Nokia seit jeher bekannt
war. Unser talentiertes und ambitioniertes Team ist in diesem
modernen Umfeld einmalig positioniert, um unser Versprechen von
zuverlässigen, hervorragend gefertigten und anwenderfreundlichen
Nokia-Telefonen für Kunden aus aller Welt in die Tat umzusetzen."
Florian Seiche, President von HMD Global, sagte:
"Wir denken, die Zeit ist reif für eine Erneuerung in der
Mobilfunkbranche. Der Markt ist übersättigt und wird überflutet von
Produkten, die sich kaum mehr voneinander unterscheiden lassen. Die
Kunden suchen eine Technik mit einem klaren Zweck, die nützlich ist,
aufregend und von einer Marke stammt, auf die man sich verlassen
kann; vor diesem Hintergrund werden wir uns auf ein authentisches und
integrales Benutzererlebnis und auf zuverlässige Qualität
konzentrieren.
Mit unserem begeisterten Team, unserer Start-up-Attitüde, einer
Marke mit einem weltweiten Bekanntheitsgrad von 95 % und einem
einzigartigen Partnerschafts-Konzept mit wenigen Assets sind wir
unserer Meinung nach perfekt dazu aufgestellt, neue Wege im Mobilfunk
"Heute ist ein glücklicher und großer Tag für HMD. Nokia war
jahrzehntelang eine der absolut klassischen und unverkennbaren
Telefonmarken. Alle bei HMD teilen dieselbe Ambition und sind bereit,
sich voll und ganz dafür einzusetzen: für die spannende Aufgabe,
diese überaus beliebte, wohlbekannte und vertraute Marke neu
einzuführen.
Die extrem positiven Reaktionen, die wir seit der Ankündigung von
HMD Anfang des Jahres erhalten haben, stimmen uns zuversichtlich und
wir freuen uns darauf, das nächste Kapitel in der Geschichte der
Nokia-Telefone zu schreiben. Wir betrachten das als eine fantastische
Gelegenheit, alltägliche Kundenprobleme zu lösen und die Qualität und
das Design zu bieten, für welche die Marke Nokia seit jeher bekannt
war. Unser talentiertes und ambitioniertes Team ist in diesem
modernen Umfeld einmalig positioniert, um unser Versprechen von
zuverlässigen, hervorragend gefertigten und anwenderfreundlichen
Nokia-Telefonen für Kunden aus aller Welt in die Tat umzusetzen."
Florian Seiche, President von HMD Global, sagte:
"Wir denken, die Zeit ist reif für eine Erneuerung in der
Mobilfunkbranche. Der Markt ist übersättigt und wird überflutet von
Produkten, die sich kaum mehr voneinander unterscheiden lassen. Die
Kunden suchen eine Technik mit einem klaren Zweck, die nützlich ist,
aufregend und von einer Marke stammt, auf die man sich verlassen
kann; vor diesem Hintergrund werden wir uns auf ein authentisches und
integrales Benutzererlebnis und auf zuverlässige Qualität
konzentrieren.
Mit unserem begeisterten Team, unserer Start-up-Attitüde, einer
Marke mit einem weltweiten Bekanntheitsgrad von 95 % und einem
einzigartigen Partnerschafts-Konzept mit wenigen Assets sind wir
unserer Meinung nach perfekt dazu aufgestellt, neue Wege im Mobilfunk