checkAd

     1788  0 Kommentare Die Börsenblogger wünschen frohe Weihnachten!

    Die Börsenblogger wünschen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche sowie erholsame Tage ohne Börse, Finanzen und den anderen Quatsch… und wer doch ein wenig über die Feiertage was lesen möchte, sei auf unsere Serie Aktien 2017 hingewiesen.

    Im Rahmen der Serie schreiben wir über Aktien, die im vergangenen Jahr für Schlagzeilen gesorgt haben – positiv wie negativ. Mit dabei sind natürlich unsere Favoriten, die wahrscheinlich auch 2017 sehr gut performen könnten, aber mit Sicherheit auch Wertpapiere, die zwar oft in der Berichterstattung auftauchen – diese aber eher Trauerbegleitung gleicht.

    Und wem das noch nicht reicht, sollte einen Blick auf die Winter-Ausgabe von EINBLICKE werfen. Darin stellen wir unter anderem die coolsten Winteraktien vor. Aber es gibt noch viel mehr spannende Themen, die wir beleuchten. Mehr unter markteinblicke.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Die Börsenblogger wünschen frohe Weihnachten! Die Börsenblogger wünschen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und erholsame Tage ohne Börse, Finanzen und den anderen Quatsch… und wer doch ein wenig über die Feiertage was lesen möchte, sei auf unsere Serie Aktien 2017 hingewiesen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer