checkAd

    TWITTER  1674  0 Kommentare Trading-Chance Twitter-Aktie?

    Rechte Kaufneigung will sich für die Twitter-Aktie nicht einstellen. Nach der Vorlage der Zahlen konnte sich die Twitter-Aktie zwar stabilisieren und eine leichte Gegenbewegung auf die vorherigen Verluste ausgehend von einer Unterstützungslinie bei ca. 15,48$ durchsetzen. Doch die Erholung erweist sich bislang als nicht nachhaltig. Eine längere weiße Kerze macht noch keine Bodenbildung. Allerdings zeigt sich auch kein neuer Abgabedruck. Die jüngsten schwarzen Kerzen und abbröckelnde Kurse wurden gestern im Bereich 16$ aufgefangen – die Marktteilnehmer sind vorsichtig und unentschlossen. Hieraus könnte sich jedoch eine Trading-Chance ergeben. Ein Fall unter das gestrige Tief und folgend ein Break der 15,48$ (per Hourly- oder Daily-Close) sollte sodann weitere Abgaben nach sich ziehen mit Zielen bei ca. 14/13,90$ bis 12/11,40$. Eine Erholung hingegen über 17$ zumindest die Chance einer kurzfristigen Gegenbewegung auslösen mit Ziel 18 bis 19$. Aus Sicht der langfristigen Perspektive und fallenden Tageshochs seit Dezember muss das negative Szenario favorisiert werden.
     

    Tageskerzen – Twitter Inc.

    Gaps abwärts sind negativ. Kritisch wäre ein Fall unter 15,48$ und 15$ mit Ziel untere Begrenzung des Abwärtstrendkanals verbunden mit dem Risiko weiterer Verluste bis ca. 11,40$.

    Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: www.guidants.com.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    TWITTER Trading-Chance Twitter-Aktie? Rechte Kaufneigung will sich für die Twitter-Aktie nicht einstellen. Nach der Vorlage der Zahlen konnte sich die Twitter-Aktie zwar stabilisieren und eine leichte Gegenbewegung auf die vorherigen Verluste ausgehend von einer Unterstützungslinie …