DAX-0,98 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-0,78 %

DAX Chartanalyse DOW DAX es braut sich was zusammen

Gastautor: Thomas Heydrich
13.03.2017, 18:20  |  3029   |   |   

Das Chartbild von DAX und DOW lassen auf einen bevorstehenden Kurssprung schliessen. Dies kann wegen dem Verfallstermin, auch erst nächste Woche sein. Dies wäre schade, da wir dann eine weitere langweilige Woche vor uns haben. Dies mus sman auch positiv sehen, denn je länger die Seitwärtsbewegung dauert, um so stärker wird dann die bevorstehende Kursbewegung sein. Was auch immer jeder tradet, ich wünsche jedem den grösstmöglichen Erfolg. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

Wertpapier
DAX
Mehr zum Thema
HandelDAXChartanalyse


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Der EURUSD hat sein Fest gehabt bei 1,0710 und scheint wieder abzudampfen. Der DAX während dessen robust. Cool bleiben.

Disclaimer