checkAd

     792  0 Kommentare TARGOBANK baut digitale Services aus

    Düsseldorf (ots) -

    - Neue Funktionen im Online-Banking und Mobile Banking
    - TARGOBANK steht im digitalen Wettbewerb sehr gut da
    - Kontinuierliche Digitalisierung als Wachstumsfaktor
    - Weitere Neuerungen geplant

    Nach der Einführung der komplett digitalen und papierlosen
    Depoteröffnung binnen 24 Stunden baut die TARGOBANK ihre Services im
    Online-Banking und in den mobilen Anwendungen weiter aus. So
    ermöglicht die mobile Banking App jetzt etwa einen Login per
    Fingerabdruck. Und dank der Nutzung von Signature Pads können Kunden
    ab sofort alle Dokumente und Verträge, die sie in Filialen und
    Vermögenscentern unterschreiben, unmittelbar im Anschluss in ihrem
    Online-Postfach abrufen. "Mit diesen Service-Erweiterungen gehen wir
    einen weiteren Schritt in unserer Digitalisierungsstrategie und
    ermöglichen es unseren Kunden, noch schneller und flexibler unsere
    Bankservices zu nutzen", sagt Ates Demir, Direktor Internet und
    Mobiles Banking bei der TARGOBANK.

    Die TARGOBANK investiert im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie
    kontinuierlich in die Automatisierung der Produkte, Beratung,
    Services und Prozesse. Ihre Online-Angebote hat sie in den letzten
    beiden Jahren stetig weiterentwickelt. Ziel dabei ist es, den Kunden
    über alle Kanäle passende und abgestimmte Lösungen möglichst in
    Echtzeit anzubieten:

    - Die TARGOBANK bietet ihren Kunden im Online-Banking oder in der
    mobilen App mit "Cash ohne Karte" einen innovativen Dienst für
    das Bargeldabheben ganz ohne Karte: Der Kunde kann sich im
    Bereich Service einen Code generieren, der es ermöglicht, an
    jedem Geldautomaten der TARGOBANK Bargeld zu beziehen.
    - Zu den neuen digitalen Features zählt auch die beliebte "Money
    to Go"-App. Sie zeigt Kunden in Echtzeit, wie sie ihren
    finanziellen Spielraum erweitern können. Das heißt, ob
    beispielsweise für einen bestimmten Kauf das Girokonto-Guthaben
    reicht und - falls nicht - ob besser Sparguthaben genutzt oder
    ein Ratenkredit aufgenommen werden sollte.
    - Das Serviceangebot der mobilen Banking App wird ständig
    ausgebaut: Schon heute gibt es rund 40 verschiedene
    Funktionalitäten, die der Kunde über mobile Endgeräte abwickeln
    kann. Ein wesentliches Plus für die zunehmende Anzahl an Kunden,
    die vor allem ihre Bankgeschäfte über mobile Endgeräte
    erledigen.
    - Mit Hilfe des Online-Anlageplaners können sich Kunden über die
    TARGOBANK-Website in nur drei Schritten ein individuelles
    Geldanlageangebot erstellen lassen.
    - Für den Online-Kleinkredit "Direkt-Geld" oder das Online-Depot
    bietet die TARGOBANK digitale Antragstrecken inklusive
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    TARGOBANK baut digitale Services aus - Neue Funktionen im Online-Banking und Mobile Banking - TARGOBANK steht im digitalen Wettbewerb sehr gut da - Kontinuierliche Digitalisierung als Wachstumsfaktor - Weitere Neuerungen geplant Nach der Einführung der komplett digitalen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer