TARGOBANK baut digitale Services aus
Düsseldorf (ots) -
- Neue Funktionen im Online-Banking und Mobile Banking
- TARGOBANK steht im digitalen Wettbewerb sehr gut da
- Kontinuierliche Digitalisierung als Wachstumsfaktor
- Weitere Neuerungen geplant
Nach der Einführung der komplett digitalen und papierlosen
Depoteröffnung binnen 24 Stunden baut die TARGOBANK ihre Services im
Online-Banking und in den mobilen Anwendungen weiter aus. So
ermöglicht die mobile Banking App jetzt etwa einen Login per
Fingerabdruck. Und dank der Nutzung von Signature Pads können Kunden
ab sofort alle Dokumente und Verträge, die sie in Filialen und
Vermögenscentern unterschreiben, unmittelbar im Anschluss in ihrem
Online-Postfach abrufen. "Mit diesen Service-Erweiterungen gehen wir
einen weiteren Schritt in unserer Digitalisierungsstrategie und
ermöglichen es unseren Kunden, noch schneller und flexibler unsere
Bankservices zu nutzen", sagt Ates Demir, Direktor Internet und
Mobiles Banking bei der TARGOBANK.
- Neue Funktionen im Online-Banking und Mobile Banking
- TARGOBANK steht im digitalen Wettbewerb sehr gut da
- Kontinuierliche Digitalisierung als Wachstumsfaktor
- Weitere Neuerungen geplant
Nach der Einführung der komplett digitalen und papierlosen
Depoteröffnung binnen 24 Stunden baut die TARGOBANK ihre Services im
Online-Banking und in den mobilen Anwendungen weiter aus. So
ermöglicht die mobile Banking App jetzt etwa einen Login per
Fingerabdruck. Und dank der Nutzung von Signature Pads können Kunden
ab sofort alle Dokumente und Verträge, die sie in Filialen und
Vermögenscentern unterschreiben, unmittelbar im Anschluss in ihrem
Online-Postfach abrufen. "Mit diesen Service-Erweiterungen gehen wir
einen weiteren Schritt in unserer Digitalisierungsstrategie und
ermöglichen es unseren Kunden, noch schneller und flexibler unsere
Bankservices zu nutzen", sagt Ates Demir, Direktor Internet und
Mobiles Banking bei der TARGOBANK.
Die TARGOBANK investiert im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie
kontinuierlich in die Automatisierung der Produkte, Beratung,
Services und Prozesse. Ihre Online-Angebote hat sie in den letzten
beiden Jahren stetig weiterentwickelt. Ziel dabei ist es, den Kunden
über alle Kanäle passende und abgestimmte Lösungen möglichst in
Echtzeit anzubieten:
- Die TARGOBANK bietet ihren Kunden im Online-Banking oder in der
mobilen App mit "Cash ohne Karte" einen innovativen Dienst für
das Bargeldabheben ganz ohne Karte: Der Kunde kann sich im
Bereich Service einen Code generieren, der es ermöglicht, an
jedem Geldautomaten der TARGOBANK Bargeld zu beziehen.
- Zu den neuen digitalen Features zählt auch die beliebte "Money
to Go"-App. Sie zeigt Kunden in Echtzeit, wie sie ihren
finanziellen Spielraum erweitern können. Das heißt, ob
beispielsweise für einen bestimmten Kauf das Girokonto-Guthaben
reicht und - falls nicht - ob besser Sparguthaben genutzt oder
ein Ratenkredit aufgenommen werden sollte.
- Das Serviceangebot der mobilen Banking App wird ständig
ausgebaut: Schon heute gibt es rund 40 verschiedene
Funktionalitäten, die der Kunde über mobile Endgeräte abwickeln
kann. Ein wesentliches Plus für die zunehmende Anzahl an Kunden,
die vor allem ihre Bankgeschäfte über mobile Endgeräte
erledigen.
- Mit Hilfe des Online-Anlageplaners können sich Kunden über die
TARGOBANK-Website in nur drei Schritten ein individuelles
Geldanlageangebot erstellen lassen.
- Für den Online-Kleinkredit "Direkt-Geld" oder das Online-Depot
bietet die TARGOBANK digitale Antragstrecken inklusive
kontinuierlich in die Automatisierung der Produkte, Beratung,
Services und Prozesse. Ihre Online-Angebote hat sie in den letzten
beiden Jahren stetig weiterentwickelt. Ziel dabei ist es, den Kunden
über alle Kanäle passende und abgestimmte Lösungen möglichst in
Echtzeit anzubieten:
- Die TARGOBANK bietet ihren Kunden im Online-Banking oder in der
mobilen App mit "Cash ohne Karte" einen innovativen Dienst für
das Bargeldabheben ganz ohne Karte: Der Kunde kann sich im
Bereich Service einen Code generieren, der es ermöglicht, an
jedem Geldautomaten der TARGOBANK Bargeld zu beziehen.
- Zu den neuen digitalen Features zählt auch die beliebte "Money
to Go"-App. Sie zeigt Kunden in Echtzeit, wie sie ihren
finanziellen Spielraum erweitern können. Das heißt, ob
beispielsweise für einen bestimmten Kauf das Girokonto-Guthaben
reicht und - falls nicht - ob besser Sparguthaben genutzt oder
ein Ratenkredit aufgenommen werden sollte.
- Das Serviceangebot der mobilen Banking App wird ständig
ausgebaut: Schon heute gibt es rund 40 verschiedene
Funktionalitäten, die der Kunde über mobile Endgeräte abwickeln
kann. Ein wesentliches Plus für die zunehmende Anzahl an Kunden,
die vor allem ihre Bankgeschäfte über mobile Endgeräte
erledigen.
- Mit Hilfe des Online-Anlageplaners können sich Kunden über die
TARGOBANK-Website in nur drei Schritten ein individuelles
Geldanlageangebot erstellen lassen.
- Für den Online-Kleinkredit "Direkt-Geld" oder das Online-Depot
bietet die TARGOBANK digitale Antragstrecken inklusive