checkAd

     309  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde anlässlich der voranschreitenden Konsolidierung in der Chemiebranche auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Analyst Jeremy Redenius bezifferte die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreich abgeschlossenen Fusion der Industriegasehersteller Linde und Praxair auf 75 Prozent. Sollte der Deal aber scheitern, könnte die Linde-Aktie aber um rund ein Viertel ihres Wertes einbrechen, schrieb er in einer Studie vom Montag./edh/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde anlässlich der voranschreitenden Konsolidierung in der Chemiebranche auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Analyst Jeremy Redenius bezifferte die …