checkAd

     608  0 Kommentare Rye Patch Gold schließt Bought Deal-Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab

     

    Rye Patch Gold schließt Bought Deal-Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab

     

    NICHT FÜR DIE VERBREITUNG UND VERÖFFENTLICHUNG IN NACHRICHTENDIENSTEN DER USA. DIE MISSACHTUNG DIESER EINSCHRÄNKUNG KÖNNTE GEGEN US-AMERIKANISCHE WERTPAPIERGESETZE VERSTOẞEN.

     

    Vancouver (British Columbia), 29. Juni 2017. Rye Patch Gold Corp. („Rye Patch“ oder das „Unternehmen“ http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297397) (TSX-V: RPM, OTCQX: RPMGF, FWB: 5TN) freut sich, den Abschluss seines am 6. Juni 2017 gemeldeten Prospektangebots bekannt zu geben, in dessen Rahmen das Unternehmen insgesamt 38.470.000 Stammaktien des Unternehmens (die „Aktien“) zu einem Preis von 0,26 Dollar pro Aktie (Bruttoeinnahmen von 10.002.200 Dollar) (das „Angebot“) emittiert hat. Rye Patch gewährte den Zeichnern außerdem eine Überzuteilungsoption auf den Kauf von bis zu 5.770.500 weiteren Aktien zu einem Preis von 0,26 Dollar pro Aktie, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Abschlussdatum des Angebots zur Gänze oder teilweise ausgeübt werden kann.

     

    Das Angebot wurde von PI Financial Corp. geleitet und beinhaltete Canaccord Genuity Corp. und Industrial Alliance Securities Inc. als Zeichner. Das Unternehmen zahlte an die Zeichner eine Barprovision in Höhe von fünf Prozent der Bruttoeinnahmen aus dem Angebot. Das Unternehmen emittierte an die Zeichner außerdem Vergütungsoptionen, die bis 29. Dezember 2018 ausgeübt werden können, um insgesamt 769.400 Aktien zu einem Preis von 0,26 Dollar pro Aktie zu erwerben.

     

    Das Unternehmen beabsichtigt, die Nettoeinnahmen aus dem Angebot für die fortlaufende Erweiterung der Mine Florida Canyon Gold, für zusätzliches Beförderungsequipment bei der Mine, für Ressourcenerschließungen und Explorationsbohrungen bei der Mine sowie als Betriebskapital zu verwenden.

     

    Das Angebot unterliegt einer endgültigen Genehmigung der TSX Venture Exchange.

     

    Die Wertpapiere, die in Zusammenhang mit dem Angebot emittiert werden oder emittiert werden können, wurden nicht und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 (der „U.S. Securities Act“) oder den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaates registriert und dürfen daher nicht in den USA verkauft oder angeboten werden, sofern sie nicht gemäß dem U.S. Securities Act und den anwendbaren Wertpapieren eines Bundesstaates registriert sind oder eine Ausnahme von einer solchen Registrierung vorliegt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rye Patch Gold schließt Bought Deal-Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab  Rye Patch Gold schließt Bought Deal-Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. $ ab NICHT FÜR DIE VERBREITUNG UND VERÖFFENTLICHUNG IN NACHRICHTENDIENSTEN DER USA. DIE MISSACHTUNG DIESER EINSCHRÄNKUNG KÖNNTE GEGEN US-AMERIKANISCHE …