checkAd

     505  0 Kommentare BMI Research rechnet in den nächsten Jahren mit leicht steigenden Zinkpreisen

    Das renommierte Institut BMI Research hat einen Bericht über die Entwicklung des Zinkpreises veröffentlicht. Zink findet sich hauptsächlich in gebundenen Erzen vor allem in den Regionen USA, China, Australien, Peru, Indien, Mexiko und Kanada. Verwendet wird der Rohstoff vor allem als Korrosionsschutz für Stahl und Eisenteile und ist somit wichtiges Element in der Bauindustrie. Die Analysten von BMI gehen davon aus, dass der Zinkpreis nächstes Jahr leicht ansteigen sollte. Das Institut erwartet für 2017 Zinkpreise von 2 700 USD pro Tonne und für 2018 2 900 USD pro Tonne. Aktuell liegt der Preis bei 2760 USD pro Tonne. Das Zinkangebot BMI Research glaubt, dass die weltweite Zinkproduktion mittelfristig nur schwach wachsen dürfte. Geringere Bergwerkaktivitäten sollten die Gewinnmargen von Schmelzhütten reduzieren. Längerfristig dürfte der Zinkoutput aber wieder ansteigen; vor...

    Mehr erfahren »


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    BMI Research rechnet in den nächsten Jahren mit leicht steigenden Zinkpreisen Das renommierte Institut BMI Research hat einen Bericht über die Entwicklung des Zinkpreises veröffentlicht. Zink findet sich hauptsächlich in gebundenen Erzen vor allem in den Regionen USA, China, Australien, Peru, Indien, Mexiko und Kanada. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer