checkAd

    Marktgeflüster  1770  0 Kommentare
    Anzeige
    Noch sind die Bären nicht tot!

    Der Dax tritt nach der gestrigen fulminanten Rally auf der Stelle und kann damit seinen Siegszug erst einmal noch nicht fortsetzen. Ein Grund dafür ist der Bericht von Insidern, wonach Mario Draghi an der Notenbanker-Konferenz in Jackson Hole teilnehmen wird und dort den Anfang vom Ende des QE verkünden könnte (dort hatte er damals die erste Andeutung auf QE gemacht). Solange die wichtige Marke bei 12730 Punkten beim Dax nicht durchbrochen ist, sind die Bären noch am Leben. Ihre Chance liegt nun darin, dass morgen die US-Einzelhandelsumsätze und die US-Verbraucherpreise ebenso enttäuschen werden wie die Zahlen der drei US-Großbanken. Heute schon schwache Zahlen der US-Berichtssaison von Delta Airlines, die entscheidenden Würfel werden aber erst morgen fallen..

    Das Video "Noch sind die Bärem nicht tot!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Noch sind die Bären nicht tot! Der Dax tritt nach der gestrigen fulminanten Rally auf der Stelle und kann damit seinen Siegszug erst einmal noch nicht fortsetzen. Ein Grund dafür ist der Bericht von Insidern, wonach Mario Draghi an der Notenbanker-Konferenz in Jackson Hole …

    Disclaimer