checkAd

    Marktgeflüster  2529  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt wird einiges klar!

    Jetzt wird einiges klar! Die heutigen US-Konjunkturdaten sehr schwach: die US-Einzelhandelsumsätze nun den zweiten Monat in Folge rückläufig, die US-Verbraucherstimmung (Uni Michigan) bricht vor allem bei der Konjunkturerwartung ein, die US-Verbraucherpreise steigen nicht entgegen der Erwartung, also kein wirklicher Inflationsdruck. Nun wird die dovishe Haltung Yellens am Mittwoch viel verständlicher! Das setzt dem Dollar zu, die Fed Fund Futures preisen inzwischen eine deutlich geringere Wahrscheinlichkeit ein für einen weiteren Zinsschritt der Fed noch in diesem Jahr. Die Aussicht darauf beflügelt die US-Indizes etwas, obwohl alle drei US-Großbanken, die heute ihre Zahlen geliefert hatten, deutlich im Minus sind. Der Dax dagegen kaum verändert..

    Das Video "Jetzt wird einiges klar!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Jetzt wird einiges klar! Jetzt wird einiges klar! Die heutigen US-Konjunkturdaten sehr schwach: die US-Einzelhandelsumsätze nun den zweiten Monat in Folge rückläufig, die US-Verbraucherstimmung (Uni Michigan) bricht vor allem bei der Konjunkturerwartung ein, die …

    Disclaimer