checkAd

    Videoausblick  1127  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Gespenst hinter Draghi!

    Nach wie vor bleibt die Frage, was eigentlich mit dem Dax los ist! Die US-Indizes allesamt gestern wieder mit neuen Allzeithochs - und der Dax kommt wieder einmal kaum vom Fleck. Vielleicht ist das ein "gespenstisches" Phänomen, das wir 2013 in den USA gesehen hatten: das sogenannte "Taper Tantrum" - also die damalige Ankündigung der Fed, ihr QE schrittweise zurück zu fahren. Hat Draghi kürzlich genau das indirekt gesagt in Sintra? 2013 jedenfalls kam es vor allem an den US-Anleihemärkten und US-Aktienmärkten zu starken Turbulenzen - genau das dürfte Draghi versuchen zu vermeiden. Um den Euro nicht weiter zu stärken, dürfte sich der EZB-Chef heute wohl eher dovish äussern und damit auch auf Janet Yellen reagieren..

    Das Video "Das Gespenst hinter Draghi! sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das Gespenst hinter Draghi! Nach wie vor bleibt die Frage, was eigentlich mit dem Dax los ist! Die US-Indizes allesamt gestern wieder mit neuen Allzeithochs - und der Dax kommt wieder einmal kaum vom Fleck. Vielleicht ist das ein "gespenstisches" Phänomen, das wir 2013 in den …

    Disclaimer