checkAd

     510  0 Kommentare Iran bestellt Kuwaits Geschäftsträger ein

    TEHERAN (dpa-AFX) - Wegen der geplanten Ausweisung einiger seiner Diplomaten aus Kuwait hat das iranische Außenministerium den kuwaitischen Geschäftsträger der Botschaft in Teheran einbestellt. Der Geschäftsträger solle Teheran über die Pläne zur Ausweisung von 15 seiner 19 Diplomaten aufklären, berichtete die Nachrichtenagentur IRNA am Donnerstag.

    Laut der Nachrichtenagentur ISNA will das Außenministerium in Teheran sich zu den Berichten der staatlichen kuwaitischen Nachrichtenagentur Kuna nicht äußern, bis eine amtliche Erklärung aus Kuwait vorliege. Die iranischen Medien vermuten Irans Erzfeind Saudi-Arabien hinter der Entscheidung Kuwaits./str/fmb/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Iran bestellt Kuwaits Geschäftsträger ein Wegen der geplanten Ausweisung einiger seiner Diplomaten aus Kuwait hat das iranische Außenministerium den kuwaitischen Geschäftsträger der Botschaft in Teheran einbestellt. Der Geschäftsträger solle Teheran über die Pläne zur Ausweisung von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer