Fragrance Du Bois drängt in den Markt für Hautpflegeprodukte mit 100 % reinem Oud-Öl
Paris (ots/PRNewswire) - Fragrance Du Bois, französischer Anbieter
von Luxusparfüm, hat die nächste Phase in seiner weltweiten
Expansionsstrategie verkündet. Dazu wurde eine Liefervertrag mit dem
neuen Hersteller von Hautpflegeprodukten und Zubehör Oud
Essentials(TM) unterzeichnet.
Foto - https://photos.prnasia.com/prnh/20170705/1890489-1-a
von Luxusparfüm, hat die nächste Phase in seiner weltweiten
Expansionsstrategie verkündet. Dazu wurde eine Liefervertrag mit dem
neuen Hersteller von Hautpflegeprodukten und Zubehör Oud
Essentials(TM) unterzeichnet.
Foto - https://photos.prnasia.com/prnh/20170705/1890489-1-a
Foto - https://photos.prnasia.com/prnh/20170705/1890489-1-b
In den kommenden drei Jahren wird Fragrance Du Bois reines Oud-Öl
im Wert von ungefähr 50 Mio. USD sowie Angi-Aging- und
Wellnessprodukte an einen andere individuelle und innovative Marke
liefern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Hautpflegeindustrie zu
revolutionieren.
Fragrance Du Bois und Oud Essentials haben einen exklusiven,
rollierenden Liefer- und Herstellungsvertrag über 15 Jahre
unterzeichnet, der auf dem Ethos der vertikalen Integration aufbaut,
das heute in einem branchenführenden Geschäftsmodell eine
Schlüsselrolle spielt.
Die Welt des milliardenschweren internationalen Parfümgeschäfts
ist Neuland für Fragrance Du Bois. Aber das Unternehmen hat sich in
sehr kurzer Zeit eine treue Fangemeinde geschaffen und stellt jetzt
seine beträchtliche Expertise einer anderen Marke zur Verfügung, die
sich von der Masse abhebt und die Leidenschaft für innovative
Produkte, die sich an anspruchsvolle und aufgeklärte Verbraucher
richten, teilt.
Oud Essentials wird seine exklusiven und revolutionären Produkte
zunächst in der Schweiz, GB, Singapur und Malaysia produzieren und im
Juli 2017 Waren im Wert von 8 Mio. USD in Empfang nehmen.
Oud Essentials(TM) ist die Idee des galenischen Apothekers
Jean-Marc Dufat und stellt heute ein breites Spektrum an
Hautpflegeprodukten und Zubehör her, die zum ersten Mal in der
Geschichte aus 100 % reinem, organischem, nach ethischen Grundsätzen
und auf Basis einer nachhaltigen Forstwirtschaft produziertem Oud
bestehen -- die magische und mystische Substanz, die den
meisterhaften Kreationen von Fragrance Du Bois zugrunde liegt.
Oud wird seit Jahrtausenden von zahllosen Kulturen, Zivilisationen
und Religionen verehrt. In den letzten fünf Jahren hat der
wissenschaftlichen Beirat von Fragrance Du Bois seine vielfältigen
Anwendungsbereiche und Wirkungspotenziale erforscht. 2015 schlug
Jean-Marc Dufat eine Kollaboration vor, die die erstmalige Verwendung
von Oud im Bereich der Hautpflege vorsah. Fragrance Du Bois zögerte
nicht lange und investierte an Standorten in GB, Singapur, Frankreich
und der Schweiz massiv in Forschung und Entwicklung, um die Marke zu
stärken.
Oud Essentials(TM) -- 'The Real Oud Company' -- wird seine
In den kommenden drei Jahren wird Fragrance Du Bois reines Oud-Öl
im Wert von ungefähr 50 Mio. USD sowie Angi-Aging- und
Wellnessprodukte an einen andere individuelle und innovative Marke
liefern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Hautpflegeindustrie zu
revolutionieren.
Fragrance Du Bois und Oud Essentials haben einen exklusiven,
rollierenden Liefer- und Herstellungsvertrag über 15 Jahre
unterzeichnet, der auf dem Ethos der vertikalen Integration aufbaut,
das heute in einem branchenführenden Geschäftsmodell eine
Schlüsselrolle spielt.
Die Welt des milliardenschweren internationalen Parfümgeschäfts
ist Neuland für Fragrance Du Bois. Aber das Unternehmen hat sich in
sehr kurzer Zeit eine treue Fangemeinde geschaffen und stellt jetzt
seine beträchtliche Expertise einer anderen Marke zur Verfügung, die
sich von der Masse abhebt und die Leidenschaft für innovative
Produkte, die sich an anspruchsvolle und aufgeklärte Verbraucher
richten, teilt.
Oud Essentials wird seine exklusiven und revolutionären Produkte
zunächst in der Schweiz, GB, Singapur und Malaysia produzieren und im
Juli 2017 Waren im Wert von 8 Mio. USD in Empfang nehmen.
Oud Essentials(TM) ist die Idee des galenischen Apothekers
Jean-Marc Dufat und stellt heute ein breites Spektrum an
Hautpflegeprodukten und Zubehör her, die zum ersten Mal in der
Geschichte aus 100 % reinem, organischem, nach ethischen Grundsätzen
und auf Basis einer nachhaltigen Forstwirtschaft produziertem Oud
bestehen -- die magische und mystische Substanz, die den
meisterhaften Kreationen von Fragrance Du Bois zugrunde liegt.
Oud wird seit Jahrtausenden von zahllosen Kulturen, Zivilisationen
und Religionen verehrt. In den letzten fünf Jahren hat der
wissenschaftlichen Beirat von Fragrance Du Bois seine vielfältigen
Anwendungsbereiche und Wirkungspotenziale erforscht. 2015 schlug
Jean-Marc Dufat eine Kollaboration vor, die die erstmalige Verwendung
von Oud im Bereich der Hautpflege vorsah. Fragrance Du Bois zögerte
nicht lange und investierte an Standorten in GB, Singapur, Frankreich
und der Schweiz massiv in Forschung und Entwicklung, um die Marke zu
stärken.
Oud Essentials(TM) -- 'The Real Oud Company' -- wird seine