checkAd

     606  2 Kommentare
    Anzeige
    Lufthansa kann überzeugen!

    Liebe Leser,

    wie Rainer Lenzen in der letzten Woche berichtete, konnte das Unternehmen mit einer Umsatzsteigerung um 2,0 Mrd. Euro auf 17,0 Mrd. Euro überzeugen.

    • Die Zahlen! Den vorläufigen Zahlen zufolge war die Lufthansa im ersten Halbjahr erfolgreich, denn das bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) ist auf Jahresbasis von 529 Mio. Euro auf gut 1,04 Mrd. Euro angestiegen – ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann.
    • Die Entwicklungen! Die Lufthansa hat nachfragebedingt beim Umsatzerlös und Gewinn in der ersten Jahreshälfte eine bessere Entwicklung als erwartet hingelegt, denn die Vorausbuchungen für das dritte Quartal hätten sich stabilisiert.
    • Das Wachstum! Das Unternehmen hat den Ausblick für das Gesamtjahr für das bereinigte EBIT angehoben. Anstelle von „leicht unter Vorjahr“ erwartet man nun ein Ergebnis „über Vorjahr“, sowie ein organisches Kapazitätswachstum, das bei etwa 4,7 Prozent liegen soll. Auch das Flugzeug-Leasing von Air-Berlin-Maschinen sowie Brussels Airlines sollen positive Auswirkungen mit sich bringen.

    Werden die ausführlichen Zahlen diese Einschätzungen bestätigen können? Wir halten Sie informiert.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Lufthansa kann überzeugen! Liebe Leser, wie Rainer Lenzen in der letzten Woche berichtete, konnte das Unternehmen mit einer Umsatzsteigerung um 2,0 Mrd. Euro auf 17,0 Mrd. Euro überzeugen. Die Zahlen! Den vorläufigen Zahlen zufolge war die Lufthansa im ersten Halbjahr …

    Disclaimer