checkAd

    BYD  2992  0 Kommentare
    Anzeige
    Milliardenschwere Finanzspritze?

    Liebe Leser,

    BYD will sich laut Reuters eine milliardenschwere Finanzspritze an den Kapitalmärkten besorgen. Zudem gab der chinesische Batterie- und Elektrofahrzeughersteller in kurzer Folge mehrere Neuaufträge aus Großbritannien bekannt.

    10 Mrd. Renminbi

    Den Informationen der Nachrichtenagentur Reuters zufolge plant BYD, Anleihen mit einem Volumen von 10 Mrd. Renminbi zu begeben. Dies entspricht nach dem aktuellen Wechselkurs etwa einem Betrag von 1,5 Mrd. US-Dollar. Die Quelle äußerte sich jedoch nicht dazu, wann die Emission erfolgen soll, wer die Käufer sein sollen und wozu das Geld dienen soll.

    Am 20. und 23. Juli gab BYD zudem bekannt, insgesamt 53 weitere Elektrobusse nach London zu liefern. 30 Busse wurden dabei von Go-Ahead London geordert, die bereits 65 BYD-Fahrzeuge im Betrieb haben und offensichtlich zufrieden mit der Technik sind. Es handelt sich bereits um die dritte Bestellung beim chinesischen Hersteller. Zweiter Auftraggeber mit 23 bestellten Vehikeln ist Metroline, die bisher nur 5 BYD-Busse besaßen.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Mark de Groot.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BYD Milliardenschwere Finanzspritze? Liebe Leser, BYD will sich laut Reuters eine milliardenschwere Finanzspritze an den Kapitalmärkten besorgen. Zudem gab der chinesische Batterie- und Elektrofahrzeughersteller in kurzer Folge mehrere Neuaufträge aus Großbritannien bekannt. 10 Mrd. …

    Disclaimer