checkAd

    Drillisch  852  0 Kommentare
    Anzeige
    Das hat geklappt!

    Liebe Leser,

    bei Drillisch gab es am 25. Juli eine außerordentliche Hauptversammlung. Um was es dabei ging: Drillisch will stärker mit United Internet zusammenarbeiten bzw. sich zusammenschließen. Dazu ist ein Schritt, dass bei Drillisch eine massive Kapitalerhöhung durchgeführt wird. Und um die Zustimmung dazu ging es bei besagter außerordentlicher Hauptversammlung. Wichtig dabei war, dass das Bezugsrecht für Alt-Aktionäre bei der Kapitalerhöhung ausgeschlossen war. Es geht nicht darum, dass Drillisch liquide Mittel zufließen. Und zwar deshalb:

    Drillisch: Hohe Zustimmung bei der außerordentlichen Hauptversammlung

    Die neuen Aktien sollen gar nicht an die Alt-Aktionäre gehen – sondern dazu genutzt werden, die Telekommunikations-Tochter von United Internet zu übernehmen. Dazu zahlt Drillisch mit eigenen Aktien – und zusammen mit bereits gehaltenen Drillisch-Aktien wird dann United Internet die Mehrheit an Drillisch halten. Wenn die Transaktion über die Bühne gegangen ist, wird die „mittelbare und unmittelbare Beteiligung“ von United Internet an Drillisch von – ich zitiere: „derzeit ca. 30,95 Prozent auf insgesamt ca. 73,11 Prozent steigen.“ Übrigens: Laut Drillisch haben auf der außerordentlichen Hauptversammlung rund 97,85% der gültig abgegebenen Stimmen zugestimmt. Damit ist der Weg nun frei für die oben geschilderte Vorgehensweise.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Das hat geklappt! Liebe Leser, bei Drillisch gab es am 25. Juli eine außerordentliche Hauptversammlung. Um was es dabei ging: Drillisch will stärker mit United Internet zusammenarbeiten bzw. sich zusammenschließen. Dazu ist ein Schritt, dass bei Drillisch eine …

    Disclaimer