checkAd

    Lufthansa  2135  0 Kommentare 236 Prozent p.a. in 4 Wochen

    Die Lufthansa-Aktie befand sich in den vergangenen Monaten im Höhenflug. Aktuell aber konsolidiert der DAX-Titel. Mit einem Inline-Optionsschein auf Lufthansa können risikofreudige Anleger eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.

    Mitte Juli erklomm die Lufthansa-Aktie ein Mehrjahreshoch bei 21,23 Euro. Diese Kursmarke gilt nun als bedeutender und wohl auch nicht so leicht zu überwindender Widerstand. Eine weitere Widerstandsmarke stellt zudem das aktuelle Monatshoch dar, welches bei 20,05 Euro liegt. Das aktuelle Monatstief befindet sich indes bei 17,80 Euro und stellt eine erste nennenswerte Unterstützungsmarke für den Kurs der Lufthansa-Aktie dar. Weitere Unterstützungsmarken bieten das Junitief bei 17,32 Euro sowie das Mehrmonatstief, welches Anfang Mai bei 15,82 Euro markiert wurde.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Lufthansa AG!
    Long
    6,26€
    Basispreis
    0,48
    Ask
    × 13,92
    Hebel
    Short
    7,13€
    Basispreis
    0,49
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Deutsche Lufthansa (Tageschart in Euro):

    Lufthansa

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem Inline-Optionsschein auf Lufthansa (WKN SC3TVR) können risikofreudige Anleger in etwa vier Wochen eine maximale Rendite von 14 Prozent oder 236 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Lufthansa-Aktie bis einschließlich 15.09.2017 durchgehend zwischen den beiden Knockout-Schwellen von 15,50 Euro und 21,75 Euro bewegt. Nach unten haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 21 Prozent. Nach oben sind es 10 Prozent. Wenn die Aktie der Lufthansa unter das Mehrmonatstief bei 15,82 Euro fällt oder über das Mehrjahreshoch bei 21,23 Euro steigt, sollte zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige wie auch sehr rasche Ausstieg aus der spekulativen Position erwogen werden.

    Seitwärtstendenz

    Seitwärtstendenz
    Kennzahlen (Stand: 15.08.2017, 12.20 Uhr)
     
     
      WKN: SC3TVR
      Akt. Kurs: 8,70 – 8,80 Euro
      Untere Schwelle: 15,50 Euro
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Lufthansa 236 Prozent p.a. in 4 Wochen Die Lufthansa-Aktie befand sich in den vergangenen Monaten im Höhenflug. Aktuell aber konsolidiert der DAX-Titel. Mit einem Inline-Optionsschein auf Lufthansa können risikofreudige Anleger eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.Mitte Juli erklomm …