checkAd

    K+S-Aktie  699  0 Kommentare
    Anzeige
    Zurück im Abwärtsmodus!

    Liebe Leser,

    rund 12 Prozent hat die Aktie von K+S im laufenden Jahr nun schon verloren. Die Kalipreise entwickeln sich aktuell noch nicht so richtig in die gewünschte Richtung, sodass der Kurs der K+S-Aktie wieder etwas ins Wanken gekommen ist. Zuletzt wurde sogar eine wichtige Unterstützung nach unten durchbrochen. Ob es nun noch weiter nach unten geht, ist unklar.

    Ergeben sich vielleicht sogar Einstiegsmöglichkeiten nach dem Kursrückgang?

    Zum aktuellen Zeitpunkt sieht das Chartbild nicht wirklich vielversprechend aus, sodass ein größerer Einstieg eines Investors wohl nicht bevorstehen dürfte. Eine abwartende Haltung könnte sich hier womöglich eher auszahlen. Auch auf Basis der charttechnischen Indikatoren sind keine wesentlichen Kaufsignale zu erwarten.

    Charttechnische Analyse: Gleitende Durchschnitte deuten auf einen Abwärtstrend hin

    Nachdem im Juli bereits der 38-Tagesdurchschnitt und später dann auch der 100-Tagesdurchschnitt unterschritten wurden, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der 200-Tagesdurchschnitt angegriffen würde. Auch dieser schaffte es nicht, den Kurs der K+S-Aktie zu stabilisieren.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nordex?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nordex-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken


    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S-Aktie Zurück im Abwärtsmodus! Liebe Leser, rund 12 Prozent hat die Aktie von K+S im laufenden Jahr nun schon verloren. Die Kalipreise entwickeln sich aktuell noch nicht so richtig in die gewünschte Richtung, sodass der Kurs der K+S-Aktie wieder etwas ins Wanken gekommen ist. …