checkAd

     1560  0 Kommentare BERENBERG belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,10 Euro belassen. Analyst Adam Barrass blickt weiterhin positiv auf die bilanziellen Verbesserungen bei dem Immobilienfinanzierer. Der Fokus liege hier stärker auf der Risikoentwicklung, Rendite und Kostenkontrolle als auf dem Wachstum, schrieb der Experte in einer Studie vom Freitag. Das Management sei zwar noch vorsichtig beim längerfristigen Dividendenausblick, was sich aber ändern dürfte, sobald mehr Sicherheit in puncto regulatorischer Anforderungen herrsche./mis/gl

    Datum der Analyse: 01.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Adam Barrass
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Pfandbriefbank
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13,10
    Kursziel alt: 13,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,10 Euro belassen. Analyst Adam Barrass blickt weiterhin positiv auf die bilanziellen Verbesserungen bei dem Immobilienfinanzierer. Der Fokus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer