checkAd

    Drillisch  253  0 Kommentare
    Anzeige
    Kampf um neues Hoch!

    Liebe Leser,

    die Drillisch-Aktie entwickelt sich seit einiger Zeit sehr erfreulich aus Sicht derjenigen, die investiert sind. So beläuft sich die 12-Monats-Performance auf rund 40% Plus, auf 3-Jahres-Sicht beläuft sich der Kursgewinn auf ca. 100% und auf Sicht von 5 Jahren sind es gar über 500% Zuwachs. Doch die Zahl der frei handelbaren Aktien hat sich deutlich verringert. Denn inzwischen ist die Beteiligung von United Internet am Unternehmen Drillisch auf über 73% gestiegen – so Drillisch. Der Hintergrund ist dieser:

    Drillisch: United Internet hat jetzt die Mehrheit der Aktien

    Bekanntlich hatte United Internet die eigene Telekommunikationstochter (1&1 Telekommunikation) an Drillisch verkauft. Diese gehört inzwischen zu 100% Drillisch. Allerdings bezahlte Drillisch nicht mit Cash, sondern mit eigenen Aktien an den Verkäufer United Internet. Diese Transaktion hat signifikant dazu beigetragen, dass sich der Anteil von United Internet an Drillisch so stark erhöht hat. Damit stellt sich natürlich die Frage, wie es bei Drillisch weitergeht. Wenn United Internet weitere Drillisch Aktien erwirbt, dann könnte irgendwann sogar die Frage einer vollständigen Übernahme im Raum stehen. Doch wird United Internet auch noch höhere Kurse akzeptieren? Das ist derzeit offen.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Kampf um neues Hoch! Liebe Leser, die Drillisch-Aktie entwickelt sich seit einiger Zeit sehr erfreulich aus Sicht derjenigen, die investiert sind. So beläuft sich die 12-Monats-Performance auf rund 40% Plus, auf 3-Jahres-Sicht beläuft sich der Kursgewinn auf ca. 100% …

    Disclaimer