checkAd

     285  0 Kommentare Mexico Tourism Board präsentiert die globale Kampagne „A World of Its Own"

    Die Kampagne stützt sich auf Mexikos Positionierung als Mega-Reiseziel, das Besuchern unvergessliche Erlebnisvielfalt bietet

    NEW YORK, 26. September 2017 /PRNewswire/ -- Das Mexiko Tourism Board enthüllte die neue globale Kampagne, " A World of Its Own ", in New York City. Die Kampagne steht stellvertretend für das nächste Kapitel in der globalen Aufstellung und Förderung des Tourismus in Mexiko, und konzentriert sich auf die beeindruckenden und facettenreichen Erfahrungen, die Besucher immer wieder nach Mexiko und zu seinen Hunderten Reisezielen zurückkehren lassen. Die Positionierung als „A World of Its Own" unterstreicht die immense Größe und Vielfalt des touristischen Angebots von Mexiko, und präsentiert sich zu einem Zeitpunkt, zu dem Mexiko vom 15. Platz (2012) auf den 8. Platz der am häufigsten besuchten Länder der Welt gestiegen ist (Quelle: UNWTO), und damit das globale durchschnittliche Wachstum in der Tourismusbranche deutlich übertroffen hat.  

    Erleben Sie hier die interaktive Multichannel-Pressemitteilung: https://www.multivu.com/players/English/8185251-mexico-tourism-a-world-of-its-own/          

    „Diese neue Kampagne ist eine Einladung, in all das Schöne einzutauchen, was Mexiko zu bieten hat", erklärte Hector Flores Santana, CEO des Mexico Tourism Board. „Wir finden, dass der Name schon alles sagt: Mexiko ist wirklich eine Welt für sich'. Wir hören stets von Besuchern, dass Mexiko ganz anders sei, als alles, was sie bisher erfahren haben. Sie erklären uns immer mit Erstaunen, dass sie an nur einem Tag an einem der schönsten Strände der Welt entspannen, über farbenprächtige Märkte spazieren, die hier noch gesprochene Maya-Sprache hören, einen im Dschungel verborgenen Cenote mit kristallblauem Wasser besuchen und zum krönenden Abschluss eine Mischung aus modernen und traditionellen Geschmacksnoten beim Abendessen genießen können. Während ihrer Reise werden sie mit einem freundlichen Lächeln von den Mexikanern willkommen geheißen, und können den herausragenden Service der weltberühmten Gastfreundschaft Mexikos genießen. Mit dieser neuen Kampagne soll dieses positiv überwältigende Gefühl der Wahrnehmungen mit allen Sinnen und der Entdeckungen eingefangen werden."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Mexico Tourism Board präsentiert die globale Kampagne „A World of Its Own" Die Kampagne stützt sich auf Mexikos Positionierung als Mega-Reiseziel, das Besuchern unvergessliche Erlebnisvielfalt bietet NEW YORK, 26. September 2017 /PRNewswire/ - Das Mexiko Tourism Board enthüllte die neue globale Kampagne, " A World of …