checkAd

    Ericsson  636  0 Kommentare
    Anzeige
    Aktionäre müssen sich jetzt auf härtere Zeiten einstellen!

    Liebe Leser,

    Ericsson hat sich im 1. Halbjahr schlecht entwickelt. Alle relevanten Kennzahlen haben sich verschlechtert. Der Umsatz sank um 9,4% auf 96,3 Mrd SKR. Dabei wurde ein Rekordverlust von 3,59 SKR pro Aktie erwirtschaftet. Der Konzern steckt tief in der Krise. Die Umstrukturierungen sind viel teurer als erwartet. Es fehlt Ericsson an den entscheidenden Innovationen, um mit dem dynamischen Markt mitzuhalten. ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ericsson Aktionäre müssen sich jetzt auf härtere Zeiten einstellen! Liebe Leser, Ericsson hat sich im 1. Halbjahr schlecht entwickelt. Alle relevanten Kennzahlen haben sich verschlechtert. Der Umsatz sank um 9,4% auf 96,3 Mrd SKR. Dabei wurde ein Rekordverlust von 3,59 SKR pro Aktie erwirtschaftet. Der Konzern …

    Disclaimer