checkAd

    Jaxon Mining Inc.  1209  0 Kommentare Große IP-Anomalie unter hochgradigen Schlitzproben auf Hazelton entdeckt

    Große IP-Anomalie unter hochgradigen Schlitzproben auf Hazelton entdeckt

     

    Bohrungen der Phase 1 für Oktober 2017 geplant

     

    Jaxon Mining Inc. (TSX.V: JAX) (Frankfurt: 0U31) gibt bekannt, dass vorläufige Ergebnisse der IP-Messung (induzierte Polarisation) mehrere flache Aufladbarkeitsanomalien unter dem Ziel Max auf dem Konzessionsgebiet Hazelton gezeigt haben. Manche dieser Anomalien fallen mit hochgradigen Silber-, Zink- und Bleigehalten aus Oberflächenausbissen zusammen und stellen prioritäre Bohrziele für Jaxons Phase-1-Bohrprogramm dar.

     

    Laut aktueller Interpretation des Modells der Gruppe mit hoher Aufladbarkeit hat diese eine unregelmäßige Form, die sich von der Oberfläche bis zu einer Tiefe von rund 120 Metern erstreckt und 150 Meter lang und 100 Meter breit ist. Das lineare 2D-Modell der Vermessungslinien zeigt mehrere flache, starke Aufladbarkeitsanomalien, die in das 3D-Modell aufgenommen werden, anhand dessen dann die Bohrziele der Phase 1 festgelegt werden. Unter www.jaxonmining.com stehen bereits einige vorläufige Diagramme zur Verfügung.

     

    Jason Cubitt sagte dazu: “Das ist der erste detaillierte geophysikalische, dreidimensionale Blick, den wir auf das Max-Ziel hatten und ich freue mich sehr darüber, das Potenzial für einen Erzkörper direkt unter den hohen Werten, die wir an der Oberfläche gefunden haben, zu sehen. Wir hoffen, dass dies der erste von vielen Funden auf unserem großen Konzessionsgebiet sein wird.”

     

    SJ Geophysics Ltd. hat auf Max zwei detaillierte geophysikalische IP-Messungen abgeschlossen. Eine davon war eine Volterra 3DIP-Untersuchung von 400 Metern Länge und 200 Metern Breite, die das Areal mit den meisten hochgradigen Massivsulfid-Aufschlüssen von einer Höhe von 800 Metern bis zu einer Höhe von 600 Metern abdeckt. Die zweite Messung war eine Volterra 2DIP-Untersuchung von 2.400 Metern Länge, die grob parallel zu Price Creek verlief. Drei Linien erfolgten direkt hangabwärts von den 3D-Arbeiten und sollten auch die IP-Aufladbarkeit und den Widerstand über luftgestützten VTEM-Leitfähigkeitsanomalien sowie bestimmten VTEM-Picks im Gebiet der auf der Höhe von 550 Metern verlaufenden Gänge und Zonen mit breitgestreuter Oberflächenausbissen mit massiver Sulfidierung testen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Jaxon Mining Inc. Große IP-Anomalie unter hochgradigen Schlitzproben auf Hazelton entdeckt News Release - Early Warning - March 2016 (00476309.DOC;1)Große IP-Anomalie unter hochgradigen Schlitzproben auf Hazelton entdeckt  Bohrungen der Phase 1 für Oktober 2017 geplant Jaxon Mining Inc. (TSX.V: JAX) (Frankfurt: 0U31) gibt bekannt, …