checkAd

    BYD  1855  0 Kommentare
    Anzeige
    Sind jetzt erst einmal die Bären am Drücker?

    Lieber Leser,

    am letzten Handelstag der Vorwoche scheiterte die BYD-Aktie gleich mehrfach am Widerstand bei etwa 9,00 EUR bzw. gut 10,50 USD. Seither stehen die Dividendenpapiere des Herstellers von Elektrofahrzeugen und Batterien aus dem Reich der Mitte, die in den zurückliegenden Wochen um mehr als 70% in die Höhe schnellten, unter einem moderaten Verkaufsdruck. Und kurzfristig könnte sich die Phase nachgebender Notierungen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marc Nitzsche.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BYD Sind jetzt erst einmal die Bären am Drücker? Lieber Leser, am letzten Handelstag der Vorwoche scheiterte die BYD-Aktie gleich mehrfach am Widerstand bei etwa 9,00 EUR bzw. gut 10,50 USD. Seither stehen die Dividendenpapiere des Herstellers von Elektrofahrzeugen und Batterien aus dem Reich der …

    Disclaimer