checkAd

     441  0 Kommentare JPMORGAN belässt GENERAL ELECTRIC CO auf 'Schlecht'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für General Electric von 22 auf 20 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Analyst Stephen Tusa kürzte in einer Studie vom Mittwoch sowohl seine Schätzungen für den US-Industriekonzern als auch seine Annahmen für den angemessenen Wert des Energiegeschäfts. Eine Dividendenkürzung werde mehr und mehr wahrscheinlich. Neubesetzungen im Management würden zwar von vielen positiv gewertet. Er glaube jedoch nicht, dass sich dadurch viel ändern werde./tih/bek

    Datum der Analyse: 11.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt GENERAL ELECTRIC CO auf 'Schlecht' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für General Electric von 22 auf 20 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Analyst Stephen Tusa kürzte in einer Studie vom Mittwoch sowohl seine Schätzungen für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer