checkAd

    Delivery Hero  598  0 Kommentare Auf frischem Allzeithoch - Seite 2

    Strategie: Zielbereich 40,00 Euro handeln

    Über ein mehrtägiges Investment beispielshalber in das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: DD2G6Q) mit einem Zielbereich des Basiswertes um 40,00 Euro können Marktteilnehmer noch eine Rendite von bis zu 35 Prozent herausholen. Bereits bestehende Long-Positionen sollten nun ebenfalls über das Niveau von 35,80 Euro abgesichert werden, Gleiches gilt für einen frischen Long-Einstieg. Aufgrund noch nie da gewesener Kursnotierungen des Wertpapiers, sollten sich Marktteilnehmer aber auch auf unerwartete Rücksetzer in dem Wertpapier einstellen.

    Delivery Hero Turbo Long

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: DD2G6Q Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,50 - 0,55 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 33,387 Euro Basiswert: Delivery Hero
    KO-Schwelle: 33,387 Euro akt. Kurs Basiswert: 38,15 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 40,00 Euro
    Hebel: 6,93 Kurschance: + 35 Prozent
    Order über Börse Stuttgart

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur DZ Bank Aktiengesellschaft eingegangen ist.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Delivery Hero Auf frischem Allzeithoch - Seite 2 Aller Anfang ist bekanntlich schwer, nach einer fast zweimonatigen Seitwärtsphase zwischen 25,26 Euro und der Hürde von 29,80 Euro gelang es erst gegen Ende August das obere Widerstandsband nachhaltig zu durchbrechen und damit ein Kaufsignal …