checkAd

    Pressestimme  506  0 Kommentare 'Nürnberger Nachrichten' zu Katalonien

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten" zu Katalonien:

    "Bleibt zu hoffen, dass Premier Rajoy aus den Bildern prügelnder Polizisten während des Unabhängigkeitsreferendums gelernt hat und nun auf Deeskalation in der katalanischen Misere setzt. Er wird kein Jota weichen und die Verfassung durchsetzen. Puigdemont hätte das wissen müssen. So aber demontiert er sich selbst, stilisiert sich womöglich zum Märtyrer hoch. Ob er Katalonien damit einen Gefallen tut, werden die nächsten Wochen zeigen."/be/DP/stb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zu Katalonien "Nürnberger Nachrichten" zu Katalonien: "Bleibt zu hoffen, dass Premier Rajoy aus den Bildern prügelnder Polizisten während des Unabhängigkeitsreferendums gelernt hat und nun auf Deeskalation in der katalanischen Misere setzt. Er wird kein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer