checkAd

     421  0 Kommentare BroadSoft Business Cloud PBX, Team Collaboration und Contact Center Apps jetzt für multinationale Unternehmen erhältlich

    Neue lokalisierte Rechenzentren bieten multinationalen Unternehmenskunden sichere, mehrsprachige Anrufe und Zusammenarbeit zwischen weltweiten Niederlassungen über eine einzige grenzenlose BroadCloud-Plattform.

    PHOENIX (USA), 24. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc. (NASDAQ:BSFT), ein globaler Marktführer im Bereich Cloud-Business-Software für Unified Communications as a Service (UCaaS) und Anbieter für Collaboration and Contact Center as a Service (CCaaS), hat heute angekündigt, dass seine BroadSoft Business Cloud Communication Suite jetzt weltweit über mehrere neue BroadCloud® Rechenzentren in den Regionen EMEA und APAC verfügbar ist. Diese Expansion ermöglicht es multinationalen Unternehmen, sich auf einen einzelnen Anbieter zwecks Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden in allen globalen Niederlassungen zu verlassen und dabei sämtliche Regulierungs- und Sicherheitsbestimmungen in verschiedenen Ländern einzuhalten.

    Ein Bericht des McKinsey Global Institute von 2016 hat festgestellt, dass laut Prognosen die grenzüberschreitende Bandbreite in den nächsten fünf Jahren aufgrund von wachsendem Informationsfluss, Suchanfragen, Kommunikation, Videos, Transaktionen und innerbetrieblichem Datenaustausch um das Neunfache zunehmen wird. Zur Unterstützung dieser grenzüberschreitenden Kommunikation und Förderung des fortlaufenden Unternehmenswachstums in neue Märkte hinein benötigen Unternehmen eine Lösung, die es Mitarbeitern ermöglicht, mühelos und sicher über eine geschäftliche Kontaktmöglichkeit von überall auf der Welt und von jedem Gerät aus zusammenzuarbeiten.

    Die neue internationale Präsenz bedeutet eine Ausdehnung der Reichweite von über 600 Dienstleistungsanbietern, Systemintegratoren und Vertriebskanalpartnern in mehr als 80 Ländern, die die BroadSoft Business Application Suite ihren multinationalen Kunden, die in der Cloud arbeiten, bereitstellen:

    BroadSoft, das mit führenden Telekommunikationsunternehmen zusammenarbeitet und eine langjährige internationale Präsenz aufweisen kann, verfügt als Unternehmen, das Kunden in Fragen des Umgangs mit komplexen internationalen Regulierungs- und Einhaltungsbestimmungen unterstützt, über ideale Voraussetzungen, globale Grenzen zu öffnen. Dienstleistungsanbieter und Vertriebskanalpartner von BroadSoft erfüllen die Bedürfnisse von Großunternehmen mit sowohl regionaler als auch globaler Vertriebsunterstützung.

    Seite 1 von 2



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    BroadSoft Business Cloud PBX, Team Collaboration und Contact Center Apps jetzt für multinationale Unternehmen erhältlich Neue lokalisierte Rechenzentren bieten multinationalen Unternehmenskunden sichere, mehrsprachige Anrufe und Zusammenarbeit zwischen weltweiten Niederlassungen über eine einzige grenzenlose BroadCloud-Plattform. PHOENIX (USA), 24. Oktober 2017 …