checkAd
    Profil JoGa-bavaria auf wallstreetONLINE
    JoGa-bavaria
    JoGa-bavaria 
      

    Offline seit 17.01.22, 10:57

    • erstellte Diskussionen
    • 269 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.08.04, 17:43
    fast alles was hier gepostet wird ist blödsinn.

    vereidigung einer partei? gemeint ist wohl die parteivernahme und die prozessuale wahrheitspflicht jeder partei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoGa-bavaria

    27.04.02, 00:03
    @ gf1111

    ich weiß ja nicht was du so denkst, aber m+s ist tot. fahr einfach mal dort vorbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arbeitsloser2002

    02.02.02, 00:00
    @ sturzflug,

    also das mit der bilanzanalyse möchte ich jetzt nicht so stehen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biotron

    26.01.02, 17:50
    hallo pantarhei,

    stimmt, aber irgendwie auch nicht. kreuzfahrt ist zu langweilig. ein bißchen mehr aktion darf es schon sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biotron

    26.01.02, 00:18
    hallo herr-motzki,

    zunächst, der der mehr recherchiert wird zwangsläufig immer der erfolgreichere sein. das war schon immer so und wird immer so sein. nur kostet richtige recherche geld!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biotron

    25.01.02, 23:45
    nochmals sorry, soll heißen

    pantarhei!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biotron

    25.01.02, 23:42
    hallo pantarhai,

    nun die beschreibung ist ganz einfach, lieber der spatz in der hand, als die taube auf dem dach; die fliegt nämlich allzu oft weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biotron

    25.01.02, 22:52
    nur um das richtig zu verstehen: mit dem satz ..."Aber genau so habe ich damals auch angefangen. Ich suchte mir die Branchen aus welche im am besten verstanden hatte und wählte mir hier die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biotron

    25.01.02, 21:30
    ich lese jetzt schon eine ganze weile mit, komme aber immer noch nicht so ganz dahinter, was eigentlich mit diesem thread bezweckt wird. gut, die ansätze sind vielversprechend, aber irgendwie habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biotron

    26.10.01, 23:45
    hallo subkutan,

    schön zu wissen, daß du noch da bist. ich habe hier etwas für dich und die anderen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    11.10.01, 22:15
    Da langsam aber sicher die alten hasen verschwinden und anscheinend immer mehr das gezocke in den vordergrund rückt, leiste ich einmal einen beitrag. aus der schleswig-holsteinischen zeitung vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    04.09.01, 22:12
    hallo leute, ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir horen lassen. das hat seinen grund. borse interessiert zur zeit nicht!!! geldverdienen mit arbeit geht zur zeit leichter und besser! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Schlaadt

    05.07.01, 19:49
    ich hab mal wieder etwas. aus der schwäbischen zeitung, war glaub ich am 02.07.01:

    Es muss nicht immer ein qualmender Benziner sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    25.06.01, 22:48
    hallo leute,

    der thread gerät ja immer weiter nach hinten. gibt es irgendetwas neues? seit einiger zeit ist mir nichts mehr über den ticker gelaufen, was es wert wäre zu posten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    26.05.01, 01:00
    die zeit vom 25.05.01:

    Z U K U N F T S M A R K T
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    26.05.01, 00:57
    soweit ich weiß setzt bp auf methanol. die rüsten still und heimlich ihr tankstennennetz um

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Schlaadt

    23.05.01, 16:46
    wollte nur einmal testen, ob ich über lycos auch posten kann!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Schlaadt

    23.05.01, 13:55
    ups was geht denn hier ab!!!!! aus der aktuellen wirtschaftswoche:


    Wallstreet Online: Mitarbeiter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Schlaadt

    16.05.01, 15:17
    ich stelle fest, daß sich seit meinem Urlaub nicht mehr viel getan hat. deshalb werde ich ab heute wohl diesem thread den rücken kehren.

    ein letztes wort noch an börsenratte und alle anderen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    03.05.01, 23:37
    @ bassist, o.k. ich kann dein posting nicht ganz so stehen lassen. sicherlich hast du in großen teilen recht. aber auch die zweite stufe der pyramide enthält qualitätswerte wie nokia und cisco. da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    03.05.01, 22:14
    @ börsenratte

    jetzt muß ich nochmal schnell eingreifen, bevor ich mich für ein paar tage abmelde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    02.05.01, 17:31
    @ hollawind, ich kann mich zur zeit nicht intensiv mit der jenbacher ag beschäftigen. die zahlen, die ich sehen konnte scheinen gut zu sein. das jahresergebnis steigt kontinuierlich. das muß aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    28.04.01, 11:28
    @ börsenratte, das mit der sucht kenne ich gut. allerdings kanalisiere ich meine börsensucht in eine informationssucht hierfür. daraus läßt sich mit gesundem menschenverstand und etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    27.04.01, 23:11
    @ xylophon, mit den klagen gegen die banken stimme ich dir zu 100% zu. es ist aber so, daß nach der derzeitigen rechtsprechung die banken verpflichtet gewesen wären, ein risikoprofil zu erstellen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    27.04.01, 15:47
    ach hatte ich vergessen:

    wenn jemand anderer meinung ist, würde mich das interessieren. man lernt nie aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    27.04.01, 15:46
    @ pecnolet,

    es wird doch wieder etwas länger:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    27.04.01, 09:36
    @ pecnolet, vorerst sag ich zum posting in einer ersten stellungnahme nur: brrrrrrr, da schüttelt es mich gewaltig durch. das ist aber nur eine erste einschätzung, ohne genauer darüber nachgedacht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    26.04.01, 17:17
    @ pecnolet,

    nein kenne ich nicht. teil sie mir mal mit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    26.04.01, 14:53
    @ germanisti, ich gratuliere, wirklich fundamental begründet deine analyse. übrigens, siemens hat gerade eben insolvenzantrag gestellt. das wurde mir per brieftaube übermittelt. per taube deshalb, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Delerium

    26.04.01, 12:17
    @ alterego, harley mag ich ehr wegen der aktie, weniger wegen der motorräder. 52% performance pro jahr sind nicht schlecht und das konstant in den letzten jahrenmir sind klassische lieber als chopper …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    26.04.01, 09:56
    @ alterego, ich weiß, das mit der branchenstreuung ist so eine sache. ich finde einfach nicht die richtige aktie, die ich gerne hätte. einzig lòreal und harley gefällt mir ganz gut. im pharmabereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    25.04.01, 22:38
    @ hoöllawind, noch eine anmerkung. wir stehen nicht auf spekulative werte, was man ganz deutlich sehen kann. ballard reicht da vollkommen aus. da stehen etliche große konzerne dahinter, im gegensatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    25.04.01, 21:31
    @ hollawind

    die altbekannten und oft diskutierten aktien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    25.04.01, 09:45
    @ beamex,

    hab leider nicht viel zeit deshalb nur ganz kurz:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    24.04.01, 09:20
    Tagesanzeiger, Schweiz von heute 24.04.01:

    Countdown für Brennstoffzelle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    23.04.01, 22:24
    @ serco, ich glaube, du verallgemeinerst ein beispiel. vergleich bitte vw nicht mit dem rest, den ich meine. das beispiel von vw hinkt in sich etwas, es würde aber etwas länger dauern, das zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    20.04.01, 22:35
    jetzt werde ich mal meine meinung zu stop-loss los: ich halte von stop-loss nur etwas bei hochspekulativen werten (bei uns z.b. ballard power). sonst sind stop-loss vernünftig in übertreibungsphasen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    20.04.01, 15:06
    lieber thomas, also ich finde dein posting in keinster weise komisch. selbst der smiley hat daran nichts geändert. es ist einfach peinlich, wenn mitarbeiter von wo auf den gleichen zug aufspringen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1388

    20.04.01, 13:18
    also jetzt geht`s wirklich so ruichtig los!!!!

    Lieber T.Leber, wenn das posting vom 20.04.01 12:33:55 wirklich von dir ist und du diese bemerkung am schluß ernst meinst,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1388

    19.04.01, 14:40
    nur mal um zu zeigen, was mit wasserstoff alles machbar ist. aus der netzeitung eine reutersmeldung von heute:

    Jungfernflug mit Mach 7
    19. Apr 11:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    19.04.01, 14:39
    nur mal um zu zeigen, was mit wasserstoff alles machbar ist. aus der netzeitung eine reutersmeldung von heute:

    Jungfernflug mit Mach 7
    19. Apr 11:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    19.04.01, 11:44
    leute ihr habt recht, bei wo stimmt etwas ganz und gar nicht. schaut euch mal die startseite an. der kurs von siemens liegt um 7,9% im plus. gerade kam über meinen ticker ein minus von 0,78% und eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    19.04.01, 09:13
    o.k. mache ich, du weißt ja, ich bin steuerexperte und kenne mich mit solch exotischen sachen nicht aus. ich hol mir lieber gleich ein paar konservative aktien direkt ins depot.

    Gruß JoGa-bavaria
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    18.04.01, 21:38
    @ xylophon,

    hab doch versprochen, daß ich mich beteilige, wenn ich etwas konstruktives beitragen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    18.04.01, 21:26
    o.k. shakesbier, ich habe mir mal den thread angeschaut und bleib bei meiner meinung. auch optionen sind hochspekulativ, da der hebel ungleich höher ist als bei normalen aktienanlagen. dient …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    17.04.01, 18:19
    @ shakesbier,

    o.k., wenn damit optionen gemeint sind, rücke ich etwas von meiner meinung ab. ich höre nur immer wieder optionen = optionsscheine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    16.04.01, 21:38
    Hi rolf, jetzt bin ich doch einigrmasen platt über dein posting vom 09.04.01. zu meiner verteidigung ´muß ich sagen, daß ich den thread nicht ganz gelesen habe. aber das genannte posting macht mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    12.04.01, 16:22
    hi shakesbier

    doch ich will gerade hier weiterdiskutieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio

    12.04.01, 14:42
    aus der netzeitung:


    Der lange Weg zur
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    subkutan

    12.04.01, 14:37
    ähm shakesbier meinst du das mit wcm etwa so: wcm kauft unterbewertete firmen mit verlustvorträgen um diese zu nutzen. oder der andere fall, wcm kauft unterbewertete firmen mit verlustvorträgen um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BBBio