checkAd
    Profil DiMatteo auf wallstreetONLINE
    DiMatteo
    DiMatteo 
      

    Offline seit 19.03.24, 17:02

    • erstellte Diskussionen
    • 1.674 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.03.24, 16:56
    Manipulation bei Biotechs
    Ich möchte gar nicht wissen, wie sehr sich Shortseller in Biotech die Taschen voll stopfen. Man braucht leider sehr viel Geduld, tiefe Taschen zum Nachkaufen und Eier aus Stahl. Wenn ich bedenke, zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    bonDiacomova

    04.06.21, 16:19
    Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich heute morgen nicht ein paar Gewinne realisiert habe, denn im Grunde war ja fast klar, dass es so kommen würde. Trotz des Ärgere habe ich eben meine Position um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Locoste

    04.06.21, 16:11
    Da hast Du Recht, aber bei Biotechs braucht es manchmal viel Geduld. Die Studiendaten - und wir reden über Phase 1! - sind vielversprechend und es sieht mal wieder nach dem üblichen Sell on good …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Locoste

    06.07.20, 10:45
    Es spricht sehr viel für Deine Theorie. Ich bin kein Jurist, aber es wundert mich sehr, dass Braun gegen Kaution auf freien Fuß kam und nicht wegen Verdunkelungsgefahr weiter in U-Haft bleiben musste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    Friseuse

    06.07.20, 10:16
    Wie kann es sein, dass Marsalek überhaupt das Land verlassen konnte und wieso hat man ihn nicht längst aufgespürt? Wird er überhaupt mit internationalem Haftbefehl gesucht? Man könnte den Verdacht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    914 von
    Friseuse

    04.04.20, 18:46
    Danke für die vielen hilfreichen Beiträge. Besonders zuversichtlich stimmt mich, dass mit Biotech Jim einer der m.E. besten Branchenkenner ebenfalls seit einigen Wochen long in dem Wert ist. Er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    984 von
    zivio

    02.02.17, 15:18
    Ich möchte mich auch gerne bei Deinem Börsenbrief anmelden und freue mich über eine BM.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    suedthueringen

    20.08.15, 22:09
    Wie ist denn die Bezahlung, jenseits von dem viel zitierten Abo der Focus-Money und drei Cappucini die Woche? :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    20.08.15, 22:06
    Selbst das Plunge Protection Team lässt sich heute nicht blicken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    05.07.15, 21:00
    Die Griechen dürfen heute stolz auf sich sein. Wie sagte Frau Nuland so schön und treffend: "Fuck the EU". Ich hoffe doch sehr, dass es in der Konsequenz zum EURO-Austritt Griechenlands kommt, damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    15.10.14, 20:06
    Wenn zwei dicke Männer zusammen durch eine schmale Tür wollen, dann wird es eng. Wenn dahinter weitere Menschen warten und es im Zimmer zu brennen beginnt, bricht Panik aus. Als größtes Warnsignal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    07.02.14, 17:05
    Michael Hüther ist genauso ein "führender Ökonom" wie Christine Neubauer zu den besten Schauspielerinnen des Landes zählt.

    Es liegt alles im Auge des Betrachters :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    22.01.14, 14:19
    Es gibt so wenig Politiker, die noch die Wahrheit sagen (dürfen) und das Kind beim Namen nennen, da muß man einfach dankbar sein, völlig unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit. Frau Wagenknecht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    17.10.13, 11:21
    Welche Fundamentaldaten sind gut? Ich interpretiere fast alle Zahlen der letzten Monate anders. Ist aber auch völlig egal, denn die Börsen interessieren sich schon lange nicht mehr dafür. Es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.10.13, 14:45
    Welche Zahlen sind bitte schön falsch? Soll ich die Quellen nennen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.10.13, 14:40
    Ist ja schön und gut, nur solltest Du dann auch erwähnen, dass sich von diesem wirklich bemerkenswerten Nettovermögen 40% auf das reichste 1% der Amerikaner konzentriert, Tendenz steigend. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.10.13, 09:44
    Umwerfende Aussichten sind das vor allem für die Bauarbeiter in Katar. Wer sagt denn, dass die Infrastruktur menschenwürdig errichtet werden muß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    01.10.13, 15:26
    Diesen rechten Schwachmaten, die, weil zufällig hierzulande geboren, achso stolz darauf sind, Deutsche zu sein, würde ich wünschen, einige Wochen als Leibeigene auf der Candyland-Farm von Calvin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.13, 16:47
    Inflationäre Tendenzen lassen sich ja nicht nur bei Lebensmitteln längst erkennen. Die entscheidende Frage ist ja, inwieweit eine Notenbank ein Inflationsziel ausgeben und über einen gewissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.13, 16:25
    Ich finde seine Argumente nicht albern! Es ist ja offenkundig, dass die Märkte nicht mehr frei sind, wenn Staatsanleihen weltweit maßgeblich von den eigenen Zentralbanken gekauft werden müssen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.13, 16:09
    Was ist bloß aus diesem Thread geworden? Lange Zeit befand sich hier eine erstklassige Informationsquelle, zudem fand eine meist ernste und vor allem argumentative Auseinandersetzung auf oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    19.08.13, 15:35
    Neue Meldungen aus dem prosperierenden Europa: Zentralbank Madrid: Das Volumen der "faulen Kredite" steigt im Juni auf 11,6% nach 11,2% im Vormonat und erreicht somit ein neues Rekordhoch .15:15- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    16.08.13, 12:17
    Erzähl mir doch mal bitte, welche Reformen in Italien und Frankreich angegangen werden. Was die Politik der EZB angeht, bestreite ich nicht, dass sie Druck von den Südländern genommen hat, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    16.08.13, 12:10
    Ich kenne einige Türken, deren Rechtschreibung und Interpunktion Dir haushoch überlegen ist.

    Zudem vermisse ich bei Dir sowas wie einen roten Faden, erkennbar ist allenfalls ein brauner Kackstreifen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    16.08.13, 10:07
    Ich hasse weder den Euro noch die Südländer im Euro, aber Deine Analyse ist bestenfalls politisch motiviert und ökonomisch falsch. Dass Griechenland Reformen durchzieht, glauben ja nicht einmal die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    14.08.13, 12:01
    Ich wußte gar nicht, dass Hans Eichel noch seine Jünger hat :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    07.08.13, 09:28
    Die Ertragssaison ist wie zuvor schon in den USA eine mittelschwere Katastrophe und zeigt, dass etliche Titel im DAX und MDAX völlig ausgereizt sind. Wer jetzt noch in den Markt drängt, muß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    06.08.13, 11:27
    Freunde, zündet die Bengalos, Italien ist im zweiten Quartal nicht so stark geschrumpft wie befürchtet. Der DAX und der Euro steigen, denn alles wird gut. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    02.08.13, 10:14
    Lieber Gott, lass Hirn regnen. Die schlechteste Bundesregierung alller Zeiten und der Deutsche ist zufrieden. Wahrscheinlich dankt man Frau Murksel schon, dass jetzt endlich der Sommer ausgebrochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.05.13, 21:47
    Das ist ja der reinste Kindergarten heute! Get a life, Leute!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.05.13, 14:00
    Wie sieht es mit schwarzem Gold aus? Hier erlebt man Wertsteigerungen, da kann kein Aktienmarkt der Welt mithalten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    23.04.13, 14:05
    Du vermengst hier mal wieder sehr viele Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Ich wüßte nicht, was daran falsch sein soll, wenn andere souveräne Staaten (sic!), zu denen per definitionem auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    23.04.13, 12:07
    Ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier trittst Du mal so richtig in die Kacke. Dass der Staat mit dem Kauf von Steuer-CDs Steuergelder verpulvert, ist nun wirklich der größte Unsinn und darf nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    23.04.13, 11:52
    "Widerliche Hetzjagd"? Da bleibt mir fast die Spucke weg, wenn so ein Asozialer, der immer mit dem erhobenen Zeigefinger rumlief, hier zum Opfer stilisiert werden soll. Es ist schlimm genug, wenn ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    22.04.13, 11:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    22.04.13, 09:39
    Es ist nicht so, dass ich Deine Zahl anzweifle, aber hast Du eine Quelle dafür?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    12.04.13, 17:39
    Machen die Edelmetalle jetzt einen auf Bitcoin? Was sind das für kranke Märkte!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    02.04.13, 17:12
    Leider kann man Dir für diesen Unsinn keinen Daumen runter geben!

    Es ist inzwischen hinlänglich bewiesen, dass die Riester-Rente ein krankes Produkt ist, an dem nur die Finanzbranche Spaß hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    01.04.13, 22:24
    Heute hatte das Forum mal wieder mehr Leser als manche Tageszeitung. Man merkt, die Leute machen sich wieder mächtig Sorgen. Anbei noch ein schöner Artikel aus der FT der erklärt, was in den USA auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    26.03.13, 10:52
    Grundsätzlich ist mir die AfD sehr sympathisch, denn sie ist die einzige Partei in Deutschland, die den verdammten Euro abschaffen möchte, der Europa spaltet und in den Ruin treibt. Es ist jedoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    19.03.13, 17:36
    Du brauchst Dich nicht mehr zu bewerben, du hast den Job!:laugh:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/propag…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    19.03.13, 07:54
    Bist Du wirklich so verblendet? Wann nimmst Du endlich zur Kenntnis, dass die Spareinlagen in Deutschland nur sicher sind, solange jede gottverdammte Bank in Europa insbesondere mit Steuermitteln - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    18.03.13, 17:21
    Abgesehen davon hat der Nikkei heute 2,7% verloren, was unglaublich stabil klingt.

    Da sind mehr Börsenwerte vernichtet wurden als die Rettung Zyperns kostet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    18.03.13, 16:35
    Ich fand das Konzept "Back to Mesopotamia" der Boston Consulting Group von Anfang an schlüssig und richtig und ich kenne keine besseren Ideen für einen bitter notwendigen Abbau der weltweit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    18.03.13, 16:10
    Was wären enn die guten Gründe? Mir fallen keine ein und jetzt komm mir bitte nicht mit Altmodischem wie dem Bankgeheimnis oder einem unangemessenen Verwaltungsaufwand. Anbei noch ein Überblick über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    18.03.13, 15:33
    Falsch, es wird vielmehr höchste Zeit für eine Wiedereinführung dieser Steuer, um die wenigen Nutzniesser der Krisenjahre endlich angemessen zur Kasse zu bitten. Gerne könnte man die Einnahmen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    17.03.13, 13:08
    Das unter Franklin D. Roosevelt 1933 erlassene Goldverbot war wohl keine Enteignung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    04.02.13, 18:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    OTTTI

    16.01.13, 14:45
    Was Eishold bei Wige Media angerichtet hat, spricht aber keinewegs für seine Management-Qualitäten. Man denke nur an das lustige Rein-Raus bei Mood and Motion. Dass altgediente Kräfte wie Vormbaum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienbaer911

    16.01.13, 13:01
    Ich kenne tatsächlich auch Unmengen dieser Leute und ihr Geiz widert mich an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera