checkAd
    Profil IceDaks auf wallstreetONLINE
    IceDaks
    IceDaks 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 21 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.05.01, 23:30
    Hallo !

    also nach dem heutigen P/C Ratio ein klares Abwärtssignal !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arthur_trader

    03.05.01, 16:21
    Hallo !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleine_fische

    15.03.01, 18:05
    Hallo ! Also als ich mir das genauer angesehen habe ,wurden da 2000 Kontrakte ( 17:32 )übern Tisch geschoben ! ?? Ist das üblich das da die großen aussteigen nach 17:30 und dann noch solche großen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    15.03.01, 17:50
    Hallo @all


    Kann mir einer erklären was um 17:42 passiert ist , wo der Dax Future plötzlich unter extrem Volumen hochgeschossen ist !???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    01.02.01, 18:57
    Hallo !

    Also so kann es einfach nicht weitergehen mit steigenden Kursen !
    Die Zinssenkungen greifen doch erst soweit ich weiß im 3.-4. Quartal nach der Senkung !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradermatrix

    31.01.01, 21:00
    Hallo @all!


    Also vom bias war keine rede im Bericht soweit ich den gelesen habe ! Das bedeutet anscheinend das dieser unverändert bleibt oder !?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradermatrix

    07.01.01, 18:23
    Hallo !

    Wie ist deine EMail ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceDaks

    04.01.01, 10:59
    Hallo !

    @ameno
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradermatrix

    17.12.00, 21:08
    hallo ! Ich kann mich auch nur wiederholen das Charttechnik aus meiner Sicht auch nur eine Kaffeesatzleserei ist ! Weil ich ebenfalls zu 50 % auch Beobachten kann das die Chartvorhersagen auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ocjm1

    17.12.00, 13:55
    Hallo ! Also ich halte ebenfalls im moment die anwendung der Charttechnik zum falschen Zeitpunkt ! Diese kann man einfach nicht in unruhigen Börsenphasen anwenden ! Letzte Woche war doch das beste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ocjm1

    12.12.00, 00:01
    Hallo !

    Also ich wundere mich sehr , daß die Futures nicht einmal reagieren auf die Umsatzwarnungen Nachbörslich von :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradermatrix

    23.11.00, 11:52
    Hallo !

    Also ich sehe es ebenfalls wie einige Trader hier !
    Wir sollten heute und morgen eigentlich durchstarten ( vielleicht bis 6600 ).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    21.11.00, 13:15
    HAllo ! Also @YA ich sehe immer noch du rennst mit deiner Rosabrille durch die Gegend ! Wie wär es denn wenn du auch Den Euro zu deinen Prognosen dazunimmst und Noch wichtiger die andauernden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    18.11.00, 00:15
    @Freu_di Ich habe doch geschrieben , daß es kein Angriff sein soll ! Aber wenn Du nicht merkst , daß du nervst mit dem ständigen nachfragen !! wo geht es jetzt lang , wo geht es jetzt lang( Punkt um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Interman

    17.11.00, 22:58
    Hallo !

    @Interman
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Interman

    16.11.00, 20:19
    @Yamazade

    Was soll denn das gerede! Ich war bei allen Punkten dabei !
    Du solltest auch mal erwähnen das damals alles nur durch 2-3 Titel hochgepuscht wurde! :(((
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Interman

    16.11.00, 18:37
    HAllo !
    @mastho

    Das sind auch meine Gedanken ! Wir spielen ein Spiel was auch mal zu Ende geht und man es von vorne anfangen muß , oderkennt IHr ein Spiel das unendlich geht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Interman

    16.11.00, 17:35
    Hallo ! Ich lese das alles mit großem interesse was hier geschrieben wird , aber ich muß sagen die Charttechnik ist leider nur ein ganz kleines Hilfsmittel ( 5 % ) . Die börse hängt an so vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Interman

    16.07.00, 16:50
    Hallo Trader !

    Ich bitte um Beiträge oder Beratung :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    men@work

    11.05.00, 19:34
    So also jetzt muß ich mich mal auch einmischen ! Bin auch schon lange dabei ! Also mit dem crash muß einfach kommen , sonst lernen es einfach nicht die leute ! Ich habe auch im Urlaub leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Portishead

    27.04.00, 15:13
    Wie ist deine E-Mail !! Würde gerne mal in Kontakt kommen !!

    Habe einige fragen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GoingPublic