checkAd
    Profil contrary_opinion auf wallstreetONLINE
    contrary_opinion
    contrary_opinion 
      

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 140 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.07.01, 12:05
    @kitty

    Dein vorletztes Posting ist ja wohl kein AMD<->Intel Problem.
    Der Händler vor Ort bastelt auf Wunsch eine AMD-Kiste genauso zusammen wie eine Intel-Bude,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quasselkasper

    22.04.01, 22:53
    Danke für eure Antworten und Links. Über die Boardsuche habe ich mit dem Stichwort Silikate kein Glück gehabt. Mein Bekannter hat allerdings nichts vom STERN erwähnt, sondern die Info über seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    contrary_opinion

    20.04.01, 21:58
    Hi,

    ein Bekannter von mir hat erzählt, dass es möglich sein soll, Motoren zu bauen, die mit Silikaten befeuert werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    contrary_opinion

    19.01.01, 13:59
    @Albatossa

    Ich nehme an, du meinst die Sanierung von Fieldworks macht Fortschritte.
    Wie auch immer, es ist auf jeden Fall schön zu sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MainMan

    29.11.00, 18:29
    hey advalover,


    das mit der Zeitbegrenzung ergibt sich aus der Aufgabenstellung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lahmer Hannes

    24.11.00, 13:47
    @Reina:

    Danke (wenn auch verspätet) für die Antwort
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sloven2

    22.11.00, 14:35
    Das geile an Verlusten in diesem Jahr ist, dass man 100% vortragen kann, aber nächsts Jahr nur 50% versteuern muss, wenn ich das Halbeinkünfteverfahren richtig verstanden habe. Konkret: 10.000€ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    21.11.00, 14:28
    Wann wird denn endlich short-selling offiziell in D erlaubt, damit man an dem Spass auch Geld verienen kann, ohne in OS getrieben zu werden?!?!

    CO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CashTestDummy

    09.11.00, 11:22
    Interessant,

    wann haben denn die USA über
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    09.11.00, 11:12
    dazu noch:
    JDSU, NT, SDLI, NTAP,...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    REAL Funghi

    14.10.00, 18:33
    @Reina Du schreibst, dass du jetzt Samsung bevorzugst. Ich stehe vor der Anschaffung eines 19-Zöllers und habe ein Auge auf den 950p geworfen. Verschiedentlich habe ich unter Samsung auch die Marke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sloven2

    13.10.00, 11:15
    @ Witzbold:

    Wenn ich als Schlaumeier angeredet würde und dann auch noch fundierte Auskunft geben sollte hätte ich auch keine Lust dazu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Witzbold

    06.10.00, 00:30
    Hi,

    wenn ich mir den Chart so anschaue: Selten einen so perfekten Abwärtstrend in zwei Börsenwochen gesehen, nicht mal bei AMD.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schwerdt

    29.09.00, 10:23
    Sorry für das Mehrfachposting - W:O-Server, ihr wisst ja

    CO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luicci

    29.09.00, 10:16
    Hi, gestern kam ja nachbörslich eine Gewinnwarnung für Apple. Kann man von einer voraussichtlich leichteren NAZ-Eröffnung durch einen Put-Kauf profitieren oder orientieren sich die Emittenten an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luicci

    28.09.00, 13:42
    Hi,

    zumindest bei einer der Fragen Jackomos kann ich wenig helfen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Soli

    22.09.00, 16:34
    @ kju

    der umsatzanstieg war nur 3-5 %,
    die von dir angesprochenen 62% und 64 % sind die bruttomarge (rückgang von 64 auf 62).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alles...no...future

    22.09.00, 01:14
    Da bleibt die frage,wann in dieser hinsicht eine klarstellung kommt.

    Das kann dauern (quiet period bei amd ...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    22.09.00, 00:08
    HI,
    dazu kommt, dass auch einige große Werte wichtige Unterstützungen gebrochen haben, z.B. CSCO die 60$...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    21.09.00, 22:24
    Hi:
    Gewinnwarnung von INTC - Aktie vorübergehend vom Handel ausgesetzt
    gerade auf CNBC gehört
    CO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndyBusch

    21.09.00, 14:57
    Hi mroth,

    schön mal wieder was von dir zu lesen/hören.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MSolver

    21.09.00, 00:18
    @ AndiBusch:

    Ich bin mir nur nicht sicher, warum sich der Asshok Kumar über Whittigton amüsiert hat. Der schreibt doch ähnlich fundierte Analysen samt Empfehlungen. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndyBusch

    21.09.00, 00:03
    Hi,

    war das ein "Hammer Bullish"?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MSolver

    20.09.00, 23:48
    Nur ein Versuch meinerseits, zu dem neuen Thread zu verlinken:

    Thread: AMD auf dem Weg zum Börsenstar Teil 69 (...30$ sind eine solide Basis)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    contrary_opinion

    20.09.00, 16:19
    Mensch letssell,

    hör auf, das ganze Board zuzumüllen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndyBusch

    20.09.00, 16:17
    Hi,

    der neue Thread ist eröffnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    contrary_opinion

    20.09.00, 16:07
    Hi,

    der alte Thread hat schon wieder >>100 Postings.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndyBusch

    19.09.00, 18:12
    Hi,
    sind Kryotech nicht die Jungs mit den Ultrakühlungen?
    Damit konnte man (wen mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt) schon 700er mit 1GHz laufen lassen.
    CO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    contrary_opinion

    19.09.00, 18:06
    Hi,

    habe bei VEM UL irgendwann am 3.5. gezeichnet (sicher nicht am anfang eines zeichnungsfensters)und eine zuteilung bekommen.
    schaut für mich daher nach lotterie aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    19.09.00, 18:00
    natürlich auch nix
    mail von 16:42 uhr
    Kd: 108...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nn-berlin

    17.09.00, 22:32
    Hi,

    gibt es das Teil auch als Demo/Testversion?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    12.09.00, 20:49
    Hi fritzchen, immerhin gehört kontron nicht zu dem in letzter Zeit total hippen Logistikbereich (oder auch Bios), sondern zählt wohl eher zum Technologiesektor. Und der war ja nicht gerade das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    12.09.00, 20:41
    Hi Betze,

    vielleicht, weil bei Kontron die Kunden bekannt sind....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sekkel

    28.07.00, 16:49
    @ mroth,

    da hast du vermutlich recht, genauso wie du gestern nacht recht hattest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sloven2

    27.07.00, 19:44
    Hi,

    ein harter Tag ist das ja schon heute, wie schon mehrere mit AMD, zumindest in der letzten Zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lupus3

    27.07.00, 13:46
    @ elwin,

    stimmt schon, dass man über jede Bank zeichen kann. Aber Aktien müssen doch auch von irgendwoher eingebucht werden?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MiMau

    26.07.00, 15:18
    @ melkus, tstachel und alle:

    sorry, war wohl noch nicht ganz wach heute morgen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    p3qa3

    26.07.00, 10:17
    Hi,

    die Pressekonferenz von AMD Sachsen findet schon heute statt.
    "DRESDEN - AMD Saxony Manufacturing GmbH (AMD.N) news conference on the compnay`s strategy 1200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    p3qa3

    26.07.00, 00:42
    Hi Schmackson,

    das ist ja das Teil, das Jackomo1 schon heute morgen (10:16:13) gepostet hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    p3qa3

    25.07.00, 23:39
    Hi, was mich ein wenig stört ist die hohe Zahl von Aktien (835.887 St. incl. 200.000 St. Greenshoe), die von Altaktionären stammen, im Vergleich zu 1,5 mio aus der Kapitalerhöhung. Das riecht ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    contrary_opinion

    24.07.00, 17:20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Athan

    24.07.00, 11:00
    Hi IBK,

    das Kasperle kommt erst ganz am Schluss auf AMD. "No advance in AMD" wird eingeblendet. Begründung: keine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Athan

    21.07.00, 02:14
    Hi,

    falls der folgende Report mit strong buy für AMD von Chase H&Q schon gepostet wurde, bitte ich um Nachsicht. Bei den vielen Postings kann man schon die Übersicht verlieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    think_tank

    21.07.00, 01:59
    @neuebiene: leider wird bei gamestar aber immer noch der Celeron 400 als Testsieger bezeichnet. Ich habe bereits per mail protestiert und hoffe auf Berichtigung in der nächsten Ausgabe. @1929: wieso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    think_tank

    20.07.00, 18:44
    @ Uwe kna: da müssen noch 46 cents zitterbonus drauf, dann liegt CO vorn *g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    think_tank

    20.07.00, 03:07
    depp!

    einmal reicht doch!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paladin

    18.07.00, 23:23
    Ich denke, Krumbein spricht von der Zuteilung, nich von der Zeichnungsmenge.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    contrary_opinion

    14.07.00, 02:38
    Hi Joe,

    heisst Agonie nicht Todeskampf?
    Macht das Ganze etwas unverständlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    11.07.00, 02:35
    @gigo:

    Eines verstehe ich nicht ganz: RSI fällt, der Kurs auch: Wo ist die bullische Divergenz?
    Nur weil kein ATL da ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye993

    09.07.00, 12:12
    Hi, ich haben mich bei SSB umgeschaut, und das downgrade ist nur noch als Re-Post vom 7.7. vorhanden, die ursprüngliche Nachricht stammt vom 5.7. Ob sich inhaltlich etwas geändert hat vermag ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4