checkAd
    Profil GrahamDodds auf wallstreetONLINE
    GrahamDodds
    GrahamDodds 
      

    Offline seit 02.01.10, 19:15

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 32 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.10.07, 12:42
    ... seltsam, seit dem 10.10. keinerlei newsletter mehr, obwohl ich korrekt eingetragen bin ?? wann ist mit der loesung dieses problems seitens w:o zu rechnen ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stafford2

    09.04.03, 10:16
    Oh Gott

    und so kranke und völlig irre Spinner können in einer westlichen Demokratie (??) zum Chef gewählt werden ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schimmelbusch

    08.04.03, 23:33
    ... dann wird die OPEC aber wohl auch befreit werden müssen von ihrem Irrtum :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    08.04.03, 23:08
    @schmeissfliege

    ja, ich bin natürlich anti-amerikanisch und völlig unpatriotisch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fichte2

    08.04.03, 23:02
    @EthanEdwards

    du willst nicht ernsthaft das demokratische Amerika mit der jetzigen faschistischen Bande im "White House" gleichsetzen, oder??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fichte2

    08.04.03, 20:33
    Rechtsstaat??

    rechter Staat??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GrahamDodds

    08.04.03, 14:13
    oder doch nur "wassergekühlte" Soldaten ?? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HWM727

    08.04.03, 14:08
    Dann wollen wir doch mal schauen, wieviel der schlaue Herr Blair in der Allianz der Willigen zu sagen hat :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Schotter

    08.04.03, 13:54
    Wieso ist er (S.H.) denn der schlimmste Diktator von allen?
    Warum geht von den anderen Diktatoren dieser Welt eine zu vernachlässigende Gefahr für den Weltfrieden aus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Cartman24.

    03.04.03, 10:47
    Also wenn sie alle Schildchen und Bilderchen von S.H. so medienwirksam demontieren wollen, dann wird`s wohl doch noch länger dauern :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Statz

    03.04.03, 10:39
    @12

    :laugh: :laugh: :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    03.04.03, 10:31
    TERROR-WARNUNG

    Ich kann es echt nicht mehr jören, so hält man auch sein eigenes Volk schön in Angst und Schrecken und gefügig für einen Krieg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paffer

    02.04.03, 21:34
    Da hast du Recht, FCO_Alpha, aber genau so vorsichtig bin ich mit den Zahlen und "Fakten" der anderen Seite, die uns einen sauberen Krieg weismachen will !!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A_M_D_A

    02.04.03, 20:29
    nun zeigen sie und der krieg die wahre hässliche fratze

    von wegen befreiung und demokratie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heizkessel

    02.04.03, 19:37
    Lüge Nr. 2: "Mehr als zehn Jahre lang haben die Vereinigten Staaten und andere Nationen geduldig und aufrichtig versucht, das irakische Regime ohne Krieg zu entwaffnen." Das von den USA kontrollierte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    02.04.03, 18:56
    wie soll es schon weitergehen ??

    die doktrin des führers ist doch bekannt:
    wer nicht für uns ist, ist gegen uns !!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deeskalationsstrateg

    02.04.03, 18:54
    #43

    ja, wir sollten auch wie die Scharfmacher des Regimes im weissen Haus "Sterne" auf bestimmte Produkte verteilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hhhhh5

    02.04.03, 12:08
    Ja, war sehr interessant - am Freitag ab 23.00 gehts weiter mit unglaublichen Enthüllungen. Für mich nur schockierend, wie in der angeblich führenden Demokratie der westlichen Welt eine so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    01.04.03, 19:57
    Militärisch wird die Koalition der Willigen sicherlich gewinnen,

    aber politisch und moralisch hat diese US-Administration vor der Welt längst verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Great_One

    01.04.03, 18:45
    oder vom CIA :D :D :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    01.04.03, 17:46

    Ach ja, heute ist ja 1. Aprill !! :D :D :D :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bleibedrin

    01.04.03, 17:07
    Wollte dir grade schon antworten, Realisti, aber dann habe ich noch grade schnell genug bemerkt, das ja heute der erste April ist und deinen tiefsinnigen Humor bestaunt, dafür bist du ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tempuser

    01.04.03, 15:07
    gut das wir dich haben, stoccs !! :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tempuser

    01.04.03, 13:14
    Was es uns gebracht hat?

    Das wird die Zukunft zeigen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tempuser

    06.03.03, 14:28
    BÄR

    Hohe Bewertung der Märkte // alle erwarten einen Bullenmarkt bei / nach dem Krieg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tefi

    24.07.02, 15:13
    ... na habe keine Probleme

    Grade noch wiedermal Post empfangen - einwandfrei

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fortuna95D

    20.07.02, 19:56
    na kein thema

    sag wieviel und wohin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TonyWonderful

    13.07.02, 21:52
    :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    20.09.01, 22:12
    na, da sind dann ja einige Versicherungsgesellschaften wohl noch gerade rechtzeitig aus gewissen Aktienpositionen herausgekommen. Ein Schelm, wer wieder einmal Böses dabei denkt. Deutsche Börse und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GrahamDodds

    28.11.00, 13:36
    Seit 18.11. leider kein Mailservice Empfang mehr.
    Am 21.11. wurde ein reibungsloser Anlauf des Mailservice für morgen oder übermorgen angekündigt.
    Wann ist denn nun wirklich morgen oder übermorgen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSnoopy

    28.11.00, 13:29
    Betrifft a.boeger w : o vom 21.11.00 02:57:25

    Mailservice: Wann ist denn bitteschön morgen oder übermorgen?
    Seit 17.11.00 kein Mailservice mehr bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda