checkAd
    Profil moneyfutsch auf wallstreetONLINE
    moneyfutsch
    moneyfutsch 
      

    Offline seit 27.08.08, 17:08

    • 445 erstellte Diskussionen
    • 2.562 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.08.08, 14:50
    Wenn ich diesen Müll lese, den da der Herr Klose von sich gibt, fällt mir nichts mehr ein. Auf die Idee, das man die gesamte AGENDA 2010 getrost in die Tonne hauen kann, ist er anscheinend nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    06.07.08, 19:16
    jaja....die bösen Hartz IV-Empfänger! Du argumentierst ziemlich simpel! Ein bescheidenes Niveau, würde ich ´mal sagen! Oder kann es sein, dass Du einfach nur dumm bist??:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steven_trader

    06.07.08, 19:12
    :laugh:...am besten ist der Satz: DER STAATSSCHUTZ LEITET ERMITTLUNGEN EIN!! Die scheinen ja mächtig ´was zu tun zu haben, die Damen und Herren. Wahrscheinlich gibt es schon ´ne Soko "Guillotine". …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steven_trader

    06.07.08, 19:02
    Ja es gibt auch Väter und Mütter, die trotz ihrer Abstinenz ihren Kindern nichts zukommen lassen. Warum, also ob sie es nicht wollen oder nicht können, soll hier weniger die Frage sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    05.07.08, 15:30
    Ich kann Euch nicht recht folgen! Einige von Euch verlangen, dass eine geplante Entlastung (wie lächerlich der Betrag auch sein mag!?) den Kindern direkt zu Gute kommen soll. Schön. Das hieße im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    03.07.08, 22:48
    ......oder wie soll man, bitte schön, die heutige Aussage zur geplanten Kindergelderhöhung verstehen? Zitat: -Eine Kindergelderhöhung von 8-10 Euro bringt den Eltern zwei Schachteln Zigaretten oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    20.06.08, 19:32
    Grüß Gott zusammen, vielleicht kann mir einmal einer aus dem erlauchten Kreis erklären, was das Besondere daran ist, dass man das angesparte Vermögen incl. aller Zulagen, zur Tilgung eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    05.04.07, 17:42
    @ dynamite
    Willkommen im Kindergarten!

    m.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zahlenkolonne

    07.03.07, 15:29
    Messepokal 1968

    Halle - FC liverpool 0:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    15.11.06, 14:38
    die T-Com Hotline meint: 17,01!

    Dem schließe ich mich an!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    07.11.06, 19:44
    würde es etwas bringen, wenn ich mich mit 82 operieren lasse?
    :cool:

    M.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    25.07.06, 13:02
    Hallo ossi,

    sag´bloß, Du hast in den letzten zwei Jahren einen Rechtschreib-Kurs besucht?!
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    24.07.06, 18:19
    Hallöchen, könnte mir jemand von Euch eine Tel.-Nr. von dem Arena-Saftladen zukommen lassen. Aber bitte nicht die unheimlich auskunftfreudige Hotline! Habe vor ungefähr 27 Jahren ein ABO per Internet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    04.04.06, 16:21
    mobilcom ist anscheinend der einzige Wert, der nach unten "steigt"!!:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mobidig

    29.03.06, 17:20
    sehr aussagekräftig und solide:laugh:....da werde ich natürlich gleich zuschlagen! Oder morgen oder nächste Woche oder nächstes Jahr oder nach der Übernahme oder doch vor der Übernahme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mobidig

    29.03.06, 17:08
    Danke; das ist ja schon einmal eine Grundlage!

    M.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    23.03.06, 13:04
    ...deshalb habe ich nie geheiratet! Lass´mir doch meine schöne Statistik nicht kaputt machen:cool:

    M.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    23.03.06, 13:00
    Hallo erstmal, wer kennt eine gute site oder sonstige Adresse, wo ich Fragen zum Unterhalt, den ich für meine im Heim lebenden Eltern zu zahlen habe, beantwortet bekomme? Am besten wäre eine Art …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    28.12.05, 21:33
    :laugh: DAS war das Jahr 2005, politisch gesehen????:confused:

    OH GOTT!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    14.12.04, 14:17
    mit #24 nähert sich schon der nächste Brunnenvergifter!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geizi

    14.12.04, 13:52
    #19

    jetzt ´mal so unter uns: wovon faselst Du eigentlich the whole time?
    Ich meine, dass diese Thematik eindeutig zu komplex für Deinen kleinen Verstand ist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geizi

    14.12.04, 13:08
    #13
    1. es heisst "lechzen"
    2. Du bist der schlagende Beweis dafür, dass es bereits im Kindergarten Altersdemenz gibt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geizi

    14.12.04, 12:59
    :yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geizi

    02.09.04, 15:52
    Interessant....immer noch Sondermüll-postings von
    Blue Max..........
    :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    05.07.04, 20:52
    Naja,wie das bei Eintagsfliegen so ist,werden wir den griechischen Antifussball nicht lange ertragen müssen.

    M.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teller1

    05.07.04, 12:16
    ..........waren die schlechtesten Mannschaften der WM. Während die Deutschen ihren Rumpelfussball der letzten Jahre noch kultivierten, machte Otto aus spielfreudigen Griechen Abbilder ihrer deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teller1

    01.07.04, 14:43
    War doch eigentlich klar, dass ein Hitzfeld nur da arbeitet,wo man ihm von Vereins- bzw. Verbandsseite das Feld bestellt. Und neue Spieler kann ihm der DFB nun einmal nicht kaufen. Es ist schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ausgeraubter

    24.06.04, 11:11
    Es gibt tatsächlich Leute,die es nicht nur hinterher besser wissen..........

    :cool:
    M.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    14.06.04, 15:20
    0:0

    .....aber mit ganz viel Optimismus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    07.06.04, 17:22
    ich denke ´mal,da werden die Quoten ziemlich im Keller sein! Tippt doch jeder ´drauf!:cool: Setz lieber von Deinem ALG 500,-€ darauf,dass die Pfeifen die EM gewinnen.Vielleicht kannst Du dann noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerArbeitslose

    07.06.04, 17:20
    #4
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    M.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    07.06.04, 14:03
    Und der Neue muss dann die Gurkentruppe auf die Blamage im eigenen Land vorbereiten! Keine Qualifikationsspiele;nur Muster ohne Wert werden den Blick für die bittere Realität trüben. Und wenn ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    07.06.04, 13:56
    Neun Feldspieler waren "mega-Scheisse";einer war "nur" scheisse! Damit war Lahm immerhin bester Deutscher!!:laugh:

    M.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    07.06.04, 13:54
    Ich will nicht alles am gestrigen Spiel gegen die übermächtigen Ungarn festmachen,aber schlimmer geht es eigentlich nicht mehr! Diese Mannschaft ist von vorne bis hinten scheisse! Sorry!! So viel,wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    06.06.04, 18:30
    #1

    der Ansatz ist nicht ganz falsch!
    Auch ich denke,dass viele Leute ihre Kohle in jungen Jahren für andere Dinge verbraten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derwelsche

    05.06.04, 09:42
    #21

    oder wenn man sich überlegt,dass sie für weniger Geld Benny Lauth hätten haben können.
    Der hat wenigstens noch Perspektive!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    04.06.04, 09:12
    Hier geht es um KLOSE ,der durch drei Tore gegen Saudi-Arabien bei der WM 2002 zum Superstar aufgestiegen ist. Diese Wurst mag gut für einen Pfälzer Provinzverein sein,hat aber in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    03.06.04, 13:09
    Unser Board-Müllmann hat wieder zugeschlagen............:laugh:

    M.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hareck

    03.06.04, 13:07
    ........denn man gestern Abend Miroslav Klose in Aktion gesehen! :cry:

    M.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    02.06.04, 10:16
    #2

    ich werte Dein posting als Beitrag zum Welt-Kinder-Tag!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.06.04, 16:54
    Ich ärgere Blue Max und wähle SPD!!:laugh:

    M.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daniela22

    01.06.04, 16:50
    Hi,

    noch vor einigen Wochen meinte Rudi A.
    "Wir sparen auch!Wir zahlen nämlich keine Ablöse!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    28.05.04, 17:10
    immerhin hat er gestern eine Top-Leistung geboten!

    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glaeubiger

    27.05.04, 14:19
    In Holland gibt es mittlerweile so viele Molukken,dass die Holländer lieber in die Türkei auswandern wollen.
    Da die Wohnwagen aber unterwegs schlapp machen,bleiben sie halt bei uns.

    M.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeep

    24.05.04, 18:33
    Wird es wieder peinlich?

    Vor dem Spiel:
    "Malta hat enorm aufgeholt!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    24.05.04, 15:10
    Frei nach Bayern München:

    DER BESTE KADER ALLER ZEITEN !! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siggiw

    24.05.04, 15:08
    #8

    erscheint meines Wissens immer Dienstags pünktlich zum neuen Oddset-Plan,kostet 1,80€ und steht alles drin,was das Herz begehrt.
    Tabellen,Gesperrte und Verletzte,Tipps und Trends!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scheiss_Egal

    20.05.04, 11:31
    ab Samstag brauchen wir immerhin nur noch einen Verein aus München ertragen!:laugh:

    leider den falschen!:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneyfutsch

    18.05.04, 20:27
    #1

    to lose,lost,lost = loser!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SPEEDTIP2

    17.05.04, 19:45
    außerdem muss die Frage lauten:

    Was ist der Unterschied zwischen Hitzfeld und Claptoni?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QCOM