wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,93 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,56 %
Profil Partyschreck auf wallstreet:online
Partyschreck
Bild melden
Partyschreck 

  • 6 erstellte Diskussionen
  • 336 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
13.09.01, 14:53
Bravo nmconsult ein Terrorist wie bin Laden stellt sich hin und behauptet: Die Amis sin die größten Diebe, stehlen ihr Öl! Eine Aussage die ich keinesfalls, schon gar nicht unter dem Zepter Allah`s …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.01, 17:35
LOL Nach langer Zeit mal wieder hier! Hat sich ja kaum was geändert im Phantastenthread! Nur die Beleidigungen des lol-Meisters kommen aus noch tieferen Schubladen. Muß wohl daran liegen, daß der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 19:17
@HSM
Jetzt wird`s aber echt unglaubwürdig.
Stellst hier Umfragen rein, lol.
Wenn`s überhaupt eine Interpretationsmöglichkeit für so `nen Unsinn gibt, dann ist die eindeutig pro lbc,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 19:05
@HSM Steht das etwa für HALB-SEIDENE-MACHENSCHAFTEN Dein gebashe tut weh, willste umbedingt billiger einkaufen, dann geh zu lbc, lol Ich wiederhol mich auch gleich. Sage nur Kimble liebäugelt mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 18:53
Sozusagen ein Südli, von sudeln
oder Schluchtenscheißer
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 18:38
Das Medienpack holt die Keule raus!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 18:10
@Hschr
Was sonst als dümmste Pusherei soll das sein!
Vor allem nie auf Empfehlungen kaufen sondern selbst ein Bild machen. Der kopflose HW empfiehlt immer irgendein Käse der schon längst gelaufen ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 18:04
Ein wahres Wort Dr. Alban
Schmeiß die Mickey Mouse, Coke und Mc Doof auf den Müll.
Jetzt gibts wieder den Steiff Knuddelbär, Afri-Cola und Grünkern mit Pinkel!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 17:34
Waas der liebe, an Schizophrenie erkrankte, germanasti verbreitet seinen Unfug auch noch bei bo. lol soo viel zeit!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 17:27
lol knorriger,
hab mir zusätzlich den 767668 zugelegt, und jetzt geht`s endlich los!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 17:21
Das Ende-mann
Inderschrott
Der Aktionär
Doppelkimm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 16:49
Habe mir 20K 767668 zugelegt. Schaun wer mal.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 16:43
@coolmann
Ums mal a bisserl abzuschwächen, mal `ne suggestive Frage:
Wie oft haben die Amis ab 87 die Zinsen gesenkt!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 16:17
Ey Inderschoppen, das mit den 3$ wird nix. Deine dümmlichen Aussagen sind ja schon komplett widerlegt und der Kurs kommt auch wieder auf die Beine. Empfehlung 767668
bye.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 16:05
INSP bald ein Pennystock?
Wie soll man da durchhalten bei 4,78$
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:56
Na, Börsen-Mario, dann haste bei Deinen Erfolgen ja auch bestimmt mal was über für den guten alten Konrad, damit Deine schlauen Sätze auch noch den Ansprüchen der deutschen Sprache genügen. Reziprok, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:48
ach germansti, schau einfach in das Spiegelein!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:48
ach germansti, schau einfach in das Spiegelein!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:47
@coolmann Kann dem was Du da schreibst kein Glauben schenken. Ausser Pappa Staat hat in Amiland niemand mehr Kohle. Da müssten `se schon die Notenpresse anschmeissen. Glaube an Inflation + …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:40
ne germanasti, grundsätzlich haste recht, aber das hat Zeit bis zu `nem anderen Quartalsbeginn. Denke mal im Sommer, wenn alle meinen das es aufwärrts geht und die Zinsen mindesten noch 1% tiefer …

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:31
Sorry b-mario, muß an der mangelnden Individualität Deiner ID liegen.
bye
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:17
@alle Wie hier im Board schon recherchiert wurde, steckt hinter kimvestor bmp, da wiederum ist roland berger mit im Boot. Seriöser geht`s nimmer, deshalb wird auch Doppelkimm alles dran setzen lbc zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 14:08
@ der bayer
Sorry hatte mich wohl verlesen, neulich.
Dein zweites Poating könntest Du mir bitte mal erklären.
@ Bulle mario
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 13:55
Django informier Dich einfach besser. Deine Vermutungen sind Geschichte.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 13:52
Ist der Typ noch ganz bei Trost! Hat jemand Erklärungen für so ein Statement, war gerade draußen und habe nur den Schlussatz mitbekommen.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 13:48
@leyk
Hab` den selben Deal mit lbc gemacht.
Shortsellerei ist die größte Schweinerei. Bspw. Henry Littig geht auf seiner Page auch noch großspurig mit haussieren. grrrrrrr....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 13:42
Endlich geht`s aufwärts und ich werde wieder handlungsfähig, Scheiß Vormittag!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 13:39
lol klasse Mister Liramillionär
Dein Text: "Ich und Ich denke Ich.."
Ein Problem mit dem Ego!? denke Ich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 13:15
lol, camidra
Das Du willst DAS Einer kommt, das ist hier im Board nu wirklich keine Neuigkeit mehr!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 12:58
Flowtex lässt grüßen.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 12:33
Frick auf den Frack!
Aber um was geht`s hier eigenlich, pattilein?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 11:50
@Jacky
Geh mal zum Arzt, obwohl Schizophrenie ist glaub ich nicht heilbar, aber vielleicht kriegste `nen Hemmer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 11:29
@ prognose1 Erstmal mein Lob. Wieder sehr gut recherchiert. Soweit ich den Standard Artikel richtig verstehe hat der Visionär Jain die Juristen am Hacken. Nix gut sowas in Amiland. Aber das Problem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 11:05
@ Frischling Soweit ich prognose verstehe ist das ein posting aus einem amerikanischen Board, also nix Substatielles. Pure Vermutung. Meine Vermutung ist genau anders rum, haltet euch im Falle INSP …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 10:55
lol blackie,
waren die cops wohl auch bei Dir!

http://www.chscene.ch/ccc/ds/48/010_gravenreuth_und_kimble.htm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 10:53
Ich auch. ja ja die Citibänker verbreiten mal wieder Hysterie. Deshalb gleich mal nachlegen. Laufzeit zwar schon ganz schön kurz, aber 0,13 ist barer Unfug.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 10:41
Für die mutigen: 573448

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 10:26
Sell on good news ist vorbei, der nasi- future steigt und was macht der kranke NM, steht mit 2% im Minus!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 10:12
Also germanasti, nun bin ich aber wirklich enttäuscht. Du bist ja `ne richtige Akienschlampe. Dir is` ja wirklich nix zu peinlich.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 10:07
Völlig richtig und das Kursgebashe von heute ist schon wieder ganz schön krank. Seit Wochenanfang hat ce 15% verloren. Das ist ja nicht nur bei CE so und schlichtweg unbegründet. Warten auf bessere …

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 10:01
@serow
Du, die lhs gibt`s glaub ich nicht mehr, lol
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 09:55
Heinilein Neiderlein! Der dicke Doppelkimm hat sogar mich gestern hellhörig gemacht. Bei der Story geht`s nämlich mal um das lemmingverhalten der konservativen Medien, und denen geht nun mal der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 09:48
na klar Bat, du bist auch so ein Angsthase.
Und die Wiederholung auf n-tv spricht für sich. Immer schön mies machen. Die Medien stecken alle unter einer Decke. gesocks
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 09:45
lol V12, steig besser jetzt ein, billiger wird`s nicht mehr.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 09:42
Die Angsthasen sind bis 0,44 geflüchtet, aber tiefer geht`s nimmermehr. geht schon wieder aufwärts. bei 0,5 oder 0,52 wollen dann wieder alle welche haben. Börsenpsychologie.

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 23:22
Und noch was Apollo, lass das Englische doch einfach aus und vor allem benutze deinen Verstand! INSP ist ein Ami-Wert und Du bist hier im nasi board! wo ist das Problem? @alle anderen nachbörslich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 23:18
Apollo haste keinen Dolmetscher?
Helf dir gern a bisserl?
20 INSP`s pro Zeile, lol
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 22:52
lol germanasti! Der Kurs steigt! hast Du nicht gehört das er schon geblecht hat für lbc?

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 22:48
Doppelkimm hatte das letzte Wort. Sieg nach Punkten! Sein Vorteil!

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 18:59
maxilein Dein professorchen hat keinen Plan. Auf `ne neue Id reagiert hier niemand. Musst dich erstmal einbringen, -für Dich prfilieren-, damit die Leut wissen da ist einer der mitspielen will. Hoffe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!